Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Balance

  • Von vanja2 hochgeladen am 18.07.2011

TitelAix-en-Balance
Material, TechnikRohrfeder, Sepiatusche / Aquarellierung
Format 24x32 cm
Jahr, Ort2011 / Berlin
Tags
    Kategorien
    Info923 7 5 1 3.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 7
      ..richtig TOLL!!! Ich liebe Fassaden - GLG und ein schönes Wochenende - Thomas
    • Gast , 6
      ... schönes Bild ...Gr Alois
    • Gast , 5
      tolle Farben. Schöner Ausschnitt.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      wie immer Klasse gemalt
    • Gast , 3
      Schön ausbalanciert! Der Knaller wäre jetzt vielleicht noch ein gelber Fenterladen in der Mitte und darunter. ;)
    • Hassiano
      Hassiano
      Verdammt gut gelungen!!! Respekt, ein Gemälde mit Wirkung und feinem Tusche-Strich und
      passend koloriert!

    • nuska
      nuska
      das erinnert mich doch....an..;) nein , die Farbe ist es , du weisst schon . schöner Blickwinkel . lieben Gruß

    Bisher: 504.258 Kunstwerke,  1.948.690 Kommentare,  273.922.031 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Aix-en-Balance‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.