KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Menschen

TitelDas fertige Ölmädchen
Material, TechnikÖllfarben +Acrul
Format A3
Jahr, Ort2011
Tags
    Kategorien
    Info2403 52 31 2 4.8 von 6 - 34 Stimmen
    • 52 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Peter
      Wunderschön zeichnerisch wie farblich dargestellt! Das Mädchen wirkt sehr frisch. Lässig, lässig
    • Grischa
      Grischa
      Danke schön^^

      Lg Grischa

      P.S. Das Mädchen hängt bei einem sehr guten Freund gerade^^
    • Monika Leonhardt
      Monika Leonhardt
      Ein ganz wunderbarer Gesichtsaudruck, wirklich hervorragend gelungen. LG Mo
    • Simon
      Simon
      Wow Grischa ,Du hast Dich ganz schön stark weiterentwickel,bin beeindruckt weiter so!!!
      Liebe Grüße Simon
    • Grischa
      Grischa
      das freut mich^^

      Lg Grischa
    • R_Kaiser
      R_Kaiser
      große klasse
    • Agnes
      Agnes
      und dass ist dir perfekt gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg Agnes♥
    • Grischa
      Grischa
      Hi Agnes

      Also das Mädel war so stark geschminkt das ich mir vorstellen kann ..obwohl es ein kind ist war es schon großer verantwortung untersetzt...kann sein das es deswegen nur starr in die Kamera guckt um bloss alles richtig zu machen...das Motiv war mir Wichtig so umzusetzten das man dieses sieht;)

      lg Grischa
    • Agnes
      Agnes
      ein faszinierendes Bild, hat sie geweint ? hat sie jemand verpetzt ? oder ist was kaputt gegangen ?
      Augen die Bände sprechen, toll *** lg Agnes♥
    • Grischa
      Grischa
      Danke euch

      lg Grischa
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      was für ein schönes, lebendiges portrait,toll gemalt! lg lilla
    • KuLe
      Finde ich klasse!
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Das Gesicht des Mädchen gefällt mir außerordentlich gut, eine feine interessante Arbeit. Die Haare finde ich persönlich nicht so gut, weil der obere Teil den Kopf etwas wie einen Wasserkopf wirken lassen. Kannst ja mal den oberen Teil abdecken und dann schauen, wie es wirkt.
    • Antje Fesl
      Antje Fesl
      Gefällt mir!
    • draftman
      draftman
      Kompliment!
    • alper kara
      alper kara
      sehr schoen und lebendig lg
    • Gast , 30
      tolles bild gratuliere
    • efwe
      efwe
      hallo grischa -du hast dich in all den jahren prima gemausert ;)
    • Gast , 28
      wirklich sehr schön
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Mein liebelings Bild:-)
    • Gast , 27
      top!
    • jaccolo
      jaccolo
      sehr schön
    • TammiRudolph
      TammiRudolph
      echt klasse geworden!
    • absurd-real
      absurd-real
      Komisch, hier sehe ich kein Gesicht ;))
      Nein, ernsthaft gut geworden-Das Gesicht ist sehr gut geworden!
      Das linke Auge winkelt zwar etwas ab, aber ist auch gut so ;)
    • Gast , 24
      grischa das portrait ist großartig geworden, unbedingt weitermachen!!
      ******
      lgb
    • Limone
      Limone
      Sehr, sehr schön geworden!
      ..ich werde mich jetzt aber nicht mehr mit dem Portrait beschäftigen sondern mit anderen sahen...ich denke ich muss eine Pause einlegen.
      lg Grischa

      Hoffe aber, Du malst bald wieder eins ;).
      LG Limone
    • ErnstG
      ErnstG
      Super Portrait Grischa!
      Gefällt mir ausgesprochen gut, wie übrigens alle Deine Portraits.
      Die scheinen Dir zu liegen, Du solltest hiermit weitermachen.
      Über die Technik ist ja schon alles geschrieben.
      Ernst
    • Grischa
      Grischa
      danke euch für die lieben Wörter.....dieses Bild gefällt mir persönlich auch ganz gut....ich werde mich jetzt aber nicht mehr mit dem Portrait beschäftigen sondern mit anderen sahen...ich denke ich muss eine Pause einlegen.

      lg Grischa
    • reichklein
      reichklein
      mich begeistert das bild, weil es so perfekt unperfekt aussieht und es ist hingucker, diese eigenwilligen farbschattierungen, die du hoffentlich beibehälst, machen das bild interessant und nicht zu einer kopie einer fotografie, es ist dann von dir etwas eigenes...und darauf kannst du richtig stolz sein, gratuliere dir mit vollen sechs******
    • Gretel
      Gretel
      das ist sogar super geworden Grischa! Gerade die Farbübergänge meistert du schon toll!
    • TammiRudolph
      TammiRudolph
      Super schön geworden!
    • natalia555
      natalia555
      Sehr schönes Gesicht..tolle Farben..an den Haaren könnte man vll. noch was machen? Dann wäre es ein perfektes Meisterwerk ;D Nichts desto trotz..ein super schönes Gemälde ;) LG
    • Grischa
      Grischa
      war mein zweites Acrulbild....und deswegen war ich wohl unsicher....Danke trozdem für das vobei schauen;)

      lg Grischa
    • Gast , 17
      sieht ein bischen vermiert und unsicher aus, ansonsten schöne Farbkontraste
    • lena
      lena
      deine entwicklung ist wirklich unglaublich!man sieht, dass du dich reinhängst, lernen und dich verbessern willst - toll!!!
      ich LIEBE das gesicht des mädchens, das ist richtig super geworden,bei den haaren sind mir die farbübergänge etwas zu grob, aber das ist wahrscheinlich einfach geschmackssache ;)alles in allem ein tolles bild, bin gespannt auf weiteres von dir!
      lg lena
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Das ist wunderschön geworden lieber Grischa, Super!
    • Grischa
      Grischa
      nochmal vielen Dank an alle es freut mich das meine arbeiten auch gefallen...das bedeutet für mich das ich da auf einem richtigen weg bin^^

      lg Grischa
    • erkangurkan-art
      erkangurkan-art
      very nice work !
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Wow richtig Klasse geworden ... tolle Farben ... ein super Werk...
    • Renate Möllmann
      Renate Möllmann
      EIN SEHR GELUNGENES WERK - SCHIEB ...
      zum angesprochenen hg... das ist richtig, was meine vorredner sagen - hg bringt mehr tiefe und ausstrahlung, ... aber man kann auch ganz bewußt darauf verzichten, dann kommte es auf die weiteren schritte an... wird es gerahmt, wenn ja - welche rahmung ohne glas oder hinter glas... arbeitet man mit passepartous, so kann man hier den fehlenden, farbigen hintergrund wieder aufheben...oder ohne passepartous und nur ein hochwertiger, leicht getönter karton oder spezialpapier als hg, auswahl des rahmens auf das gefertigte werk abstimmen, das ist sehr entscheidend und wird häufig unterschätzt...
    • Grischa
      Grischa
      danke für die hilfreichen Tipps für die Gestaltung der Hintergründe^^

      lg Grischa
    • Rene
      Rene
      hi grischa...wunderschön geworden..sehr schöne licht-schatten-wirkung... und die farben sagen mir auch zu...
      würde dir auch vorschlagen, immer mal wieder hintergründe anzudeuten..mit der zeit wirst du immer automatischer den hg mit einbeziehen...ging mir ähnlich..nur mut :)
      tolle weiterentwicklung..

      lg rene
    • Gast , 10
      Ich finde gerade diesen "freien" Hintergrund in diesem Fall sehr spannend und auch passend, dadurch bekommt es für mich etwas besonderes......
      Mein Blick wird auf das Mädchen gelenkt und das fesselt mich jetzt. :-)
    • josefmusa
      josefmusa
      Hallo, Grischa! Dein Ölmädchen ist sehr gut geworden! Hintergründe werdern dewönlich auf der Lichtseite dunkler gemacht als auf der Schattenseite, dass bringt dein Portrait weiter nach vorne., sozusagen. Dann hast Du mehr Tiefe.In diesem Fall hätte ich auf der linken Seite (Lichtseite)den Hinterdrund etwas dunkler gemacht...Ansonsten bist auf dem richtigen Weg!Sehr schön!!!
    • Grischa
      Grischa
      danke euch also hat es sich gelohnt nochmal mit öl drüber zu gehen^^ erlichb gesagt war ich skeptisch über diesen Versuch...Den Hintergrund lasse ich so aber es werden bestimmt weitere bilder volgen wo ich mich trauen werde hintergründe zu gestalten;)

      lg Grischa
    • aqua
      aqua
      das bild ist wunderschön
    • Gast , 6
      sehr gut gemacht, den Blick gut eingefangen.
    • uma1011
      uma1011
      Finde ich auch...toller Ausdruck, sehr lebendig !!! L.G. Uma
    • Gast , 4
      stimmt ...eine tolle weiterentwicklung
    • Gast , 3
      wunderschön geworden!
    • Christine Krauß
      Christine Krauß
      Deine Sachen werden immer besser
    • Ilona
      Ilona
      schöner Blick und sehr lebendig wirkend.
      Den Hintergrund willst du nicht gestalten?