KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Himmel, Sprung, Heldin, Fliegen, Mädchen, Tracht

MädchenKleidHimmelHeldin

TitelSupergirl
Material, TechnikAcryl auf Aquarellpapier
Format 42x56
Jahr, Ort2011/ Obertrum
Preis 90 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1676 14 17 4.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Super dein Supergirl… Perspektive ist wahnsinnig gut!
    Klasse.
    LG
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Sehr schön!!
  • Gast , 10
    "Aus den Wolken muss es fallen, aus der Götter Schoß, das Glück, und der mächtigste von allen, Herrschern ist der Augenblick." (Schiller)
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Nur Wasser auf der Wiesn das wär ja sehr gewagt!!!
    Vorbild war übrigens ein Zeitungsausschnitt.
    Lg
  • Gast , 9
    HI... an das Bild musst ich -als Münchnerin- z.Zt. tatsächlich paarmal denken. Sehr prägnant, schön gemacht! (Vor allem, weil ich kaum glaube, dass es abgemalt ist...=))


    Wäre übrigens mal ne gute Idee, auf der Wiesn Wasser, -NUR Wasser- anzubieten!
    LG!
  • UliS
    UliS
    Das ist ja toll, Supergirl auf dem Sprung von Bayern nach Österreich (oder umgekehrt?), Farben und Kontraste finde ich auch gut. Gruß Uli
  • Scalatore
    Scalatore
    herrlich!
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Seespringen mit Dirndl stimmt natürlich :)
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Dank Euch!!!
  • Rene
    Rene
    sehr ansprechend. mag deinen stil sowieso sehr!
    lg rene
  • simulacra
    simulacra
    Wow, sogar mit sittsam geschlossenen Flugrock. Merke: Selbst Supergirl wappnet sich gegen kryptonitische Blasenentzündung. Auf den Dreh muss man erst mal kommen!
    Guten Fluch!
    :)))
  • Gretel
    Gretel
    Mensch, guck in die Luft - lach, klasse!
  • Gast , 2
    Ah, Seespringen im Dirndl! :))
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Heidi springt kopfüber vom Berg? Tolle Perspektive!