Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Engel, Brunnen, Quitscheente, Pinguin, Baum, Malerei

EngelquitscheentePinguineBaum

  • Avatar
    Von Frank Enrechen hochgeladen im Album not for sale am 21.07.2011

    oder:
    the tree of Eve.
    Am 1. Januar dieses Jahres dachte ich mir, dieses Datum kann ich nicht ungenutzt verstreichen lassen.
    ....spachtel...pinsel.....spachtel....
    1.1.11.......:D

Titel Yggdrasil,der Kosmosbaum
Material, Technik Öl / gespachtelt, gemalt
Format 30 x 30 cm
Jahr, Ort 2011 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info 2055 17 4 2.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • jerzy fermentowicz
    jerzy fermentowicz
    ….liebe + Kosmos= totale sex Abflug...Georg...
  • K.S.
    K.S.
    Pinguine...wo...ich seh zwei blaue Wölfe...s passt scho eher.
  • Gast , 5
    Schon bei den alten Kurtitern haben zwei Pinguine Rücken an Rücken die Weiblichkeit symbolisiert. Dieser historische Bezug macht das Bild zu etwas Besonderem!

    anna, die nasse, hat ja mir ja sowas von aus dem kopf gesprochen...
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    Der "Pups" ist "Der Brunnen der Urd".......watschel...watschel...
  • Gast , 3
    Oder vielleicht doch, ja, es dämmert mir langsam!
  • Gast , 3
    Glaub ich nicht!
  • Gast , 1
    Schon bei den alten Kurtitern haben zwei Pinguine Rücken an Rücken die Weiblichkeit symbolisiert. Dieser historische Bezug macht das Bild zu etwas Besonderem!
  • Gast , 3
    AR, ich glaube, du bist noch etwas grün unter den Achseln!
  • absurd-real
    absurd-real
    du meinst dis rote und das blaue? die sehen eher aus wie 2 Handpuppen der Sesamstraße.
    der Pups? wieso nicht die Vagina als Zentrum?
  • Gast , 3
    Ich würde den Pups eher als Zentrum des Lebens deuten! Links im Bild kämpfen übrigens noch zwei Ungeheuer miteinander!
  • absurd-real
    absurd-real
    Toller Titel. Das Bild sieht echt aus wie ne abstrakte Form eines gespreizten weiblichen Unterleibes..nur mit 2 Pinguinen und ner gelben Quietsche-Ente.
    Wenn das der Odin sieht ;)
  • Gast , 1
    aber das unten in der Mitte ist schon ein Pups, oder?
  • Gast , 3
    Ich sehe zwei Pinguine und einen davonfliegenden Engel, aber keine Ferkelei!
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    ...looooooooooooooooooool
  • Gast , 1
    Aber nicht mit mir! ^^
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    ...sollte ich vielleicht....
    ...sollte ich?
    :D
  • Gast , 1
    Machst Du immer solche schönen Ferkeleien mit Farbe?

Bisher: 526.030 Kunstwerke,  1.971.834 Kommentare,  327.717.758 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Yggdrasil,der Kosmosbaum‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.