KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
2012, Aquarellmalerei, Kalenderblätter, Hanka koebsch, Kalender, Pastellmalerei

Kalender2012Kalenderblätterhanka koebsch

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Die Buchläden sind schon seit Wochen voll von neuen Kalendern. Also wurden wir von einigen unserer Partner gebeten, unser Kalender früher als in den anderen Jahren fertig zu stellen. Also ging unser Kalender in den vergangenen Tagen in Druck. Vielleicht habt Ihr ja auch Interesse an unserem Kalender hier eine Beschreibung und die einzelnen Kalenderblätter:
    https://frankkoebsch.wordpress.com/kalender-2012/

    Tischkalender in Größe einer CD;
    die CD Hülle fungiert als Aufsteller für das Deck- und die 12 Kalenderblätter;
    Preis pro Stück 10,00 € incl. Versand in Deutschland.


    Wie sieht es aus, macht Ihr auch Kalender? Wenn ja, wie sehen Eure Kalender aus?

TitelKalender 2012
Material, TechnikAquarelle und Pastelle
Format CD - Format
Jahr, Ort2011
Preis 10 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info999 7 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    die graue schrift passt nicht-- flaeche unterlegen od andere farbe--

    Hallo efwe, danke für Dein Feedback, aber es ist zu spät ;-) Der Kalender ist gedruckt.
    Beste Grüße nach Österreich - FRank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    hallo frank habe 2009 einen kalender rausgebracht...lade mal deckblatt und 2 kalblätter hoch....wie hoch ist deine auflage...kunst oder digital druck

    Hallo Werner,
    danke für Deine Nachfrage. Ich werde mal schauen ob ich Deinen Kalender finde. Wir haben seit sechs Jahren einen Kalender, zuerst für als Geschenk für Freunde und Menschen die unsere Bilder gekauft haben. Inzwischen bieten wir den Kalender auch im Web und über drei Partner zum Verkauf an. Gedruckt wir er bei einer Online Druckerei und die "Auflage" liegt dieses Jahr bei 100 Stück.
    Beste Grüße von der regnerischen Ostsee
    Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    toller kalender
    Danke
  • efwe
    efwe
    die graue schrift passt nicht-- flaeche unterlegen od andere farbe--
  • Gast , 1
    toller kalender
  • Gast , 1
    hallo frank habe 2009 einen kalender rausgebracht...lade mal deckblatt und 2 kalblätter hoch....wie hoch ist deine auflage...kunst oder digital druck