KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hanoi, Malen, Chinese, Schrift, China, Rot

literaturtempelHanoiChineseChina

  • Avatar
    Von Ursula hochgeladen

    Der Literaturtempel in Hanoi wird von einer hohen Mauer umschlossen. Entlang dieser Umgrenzung sitzen unzählige chinesische Kalligraphen und pinseln auf Wunsch Wörter, Sätze oder Namen in chinesischen Schriftzeichen auf knallrote Papierbahnen.
    Mich haben mehr dieses faszinierenden Gesichter interessiert. Der Knabe sah aus wie aus einem Jackie Chan Film entsprungen.

TitelBegegnungen - Literaturtempel
Material, TechnikPastell auf Papier
Format ca. 30 x 40
Jahr, OrtRegensburg 2011
Preis 350 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1776 9 9 1 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • doroty
    doroty
    genial
  • Gast , 8
    klasse arbeit ..finde die augen so toll
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Ganz sauberes Werk, toll toll toll !
    lg Günter
  • mstangl
    mstangl
    wunderbar wie alle deine portraits
  • aqua
    aqua
    das ist dir sehr gut gelungen
  • Ursula
    Ursula
    hihi - anne - hast mich ertappt - ja die faltigen mit viel leben im gesicht reizen mich am meisten (zum malen), aber nicht nur jungs auch hübsche alte mädels sind feine motive. ;)
  • Gast , 3
    Du stehst auf reife Männer, was?! Hast aber auch ein gutes Auge für die besonders hübschen Exemplare, und ein besonders gutes Händchen bei deren Abbildung. Toll!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Sehr gut geworden!
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    excellente Arbeit, liebe Ursula!! bin begeistert! lg anne marie