KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katze, Tierportrait, Zeichnung, Pastellmalerei, Portrait, Zeichnungen

KatzeTierportraitPastellkreidePortrait

  • Von Lydia Sanden hochgeladen

    Leider habe ich momentan keine größeren Bilder von 'meinen' Katzen (verdammte Ordnung ;-))

Titelblackeyed cat
Material, TechnikPastellkreide auf Tonkarton
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort1999 Untereichenbach
Tags
Kategorien
Info1863 7 2 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lydia Sanden
    Lydia Sanden
    Hallo zusammen,
    der weisse Hintergrund stört mich selber heute auch :-(, da das Bild jedoch verkauft ist, kann hieran nichts mehr ändern ;-).
    @moni: Klar kann ich auch Kritik vertragen, deshalb zeige ich meine Bilder hier schließlich. Ausserdem, wer austeilt muß auch einstecken können und ich bin nicht nur net mit meinen Bewertungen ;-).

    An alle vielen Dank für eure Kritik.

    Mit buntem Gruß
    Lydiart
  • Gast , 6
    einfach nur schön, lass dich nicht beirren, die augen sind genial.... gucken mich direkt an, obwohl ich eher ein hundemensch bin.
    wirklich gut getroffen, besser als die meisten tierbilder die ich bisher gesehen hab.
    Hexara
  • Renate Branse
    Renate Branse
    eine herrliche katze. wie ein foto.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    sorry aber ich finde die augen etwas klein und die hamsterbacken zu stark betont, der helle hintergrund zu begrenzt! ä bisserl größeres bild wäre auch nicht schlecht! hoffe meine kritik kommt nicht in den falschen hals ;-) lg moni handwerkermeinung ;-)))
  • Gast , 3
    eine wunderschöne maunz, perfekt gemalt. super, nur der teilweise weisse hintergrund stört mich etwas. liebe grüsse cheetah
  • Gast , 2
    sehr schöngemalt, gruss mini
  • Angela Franke
    Angela Franke
    Gefällt mir, sieht richtig gefährlich aus!