KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Absurd real, Zeichnungen

absurd Real

TitelSternenwacht
Material, TechnikFarben
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info1066 34 4 4 3.3 von 6 - 18 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Stillste Stund - Sternenwacht
  • absurd-real
    absurd-real
    ..an große Wände, klingt gut..Wenn denn das Format auch dafür geeignet ist*grummel*:)
    danke dir! Alex
  • Gast , 10
    verstehe! könnte auch sein, dass ich zweimal derselben Meinung war...außerdem ist es tatsächlich so, mache Bilder die sich hier im Net tummeln gehören meiner Meinung nach wirklich an große Wände, damit man den ganzen Genuß hätte. Ich finde deine gehören dazu. Ich freue mich dass es euch alle gibt. Lg
  • absurd-real
    absurd-real
    es sollte eigentlich nicht den Eindruck erwecken das ich darauf rumreiten möchte, aber das geht hier schneller als einem lieb ist!:)
  • Gast , 10
    göttchen habe ich mich wirklich wiederholt? na ja nimms leicht, und hake es unter fortschreitendem Alter ab...:-)))) Lg
  • absurd-real
    absurd-real
    ja,ich war eben mal auf der besagten Seite..Ich könnte schwören das du den Satz hier schon mal verwendet hast ;DD aber nun gut :))
  • Gast , 10
    heißt auf griechisch "Bildersammlung" :-))) ich wiederhole mich eigentlich nie, dazu ist das Leben zu kurz grins
  • absurd-real
    absurd-real
    Hast du den Satz hier schon mal so ähnlich geschrieben gehabt; er kommt mir irgendwie bekannt vor^^ Danke danke, doch was eine Pinakothek ist müsst ich erst herausfinden;)
    Lg
  • Gast , 10
    großartig! Ich war letzte Woche in der neuen Pinakothek in München und könnte mir ein Bild von dir an so einer riesengroßen Wand vorstellen...Lg
  • absurd-real
    absurd-real
    Danke Herr geoffmay :)
  • Gast , 9
    Klasse lg G
  • Gast , 8
    Keep cool und fang endlich damit an, gut gemeinter Tipp einer nicht Weitsichtigen!
  • absurd-real
    absurd-real
    Warum sollte es mich kümmern was du wie von mir interpretierst? DU solltest dir besser mal Gedanken machen, das du nicht das NonPlusUltra bist!
  • Gast , 8
    Mit deinem Kommentar bestätigst du genau das, was ich von dir sehe! Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!
  • absurd-real
    absurd-real
    Aufgrund deiner Kommentare schätze ich dich auf unter dreißig! Brauchst du trotzdem schon eine Lesebrille?
    Was hat das Alter damit zu tun?!
    -Aufgrund deiner Interpretationen schätze ich dich auf nicht besonders weitsichtig, ganz gleich welche Brille du tragen würdest HILDE!
  • absurd-real
    absurd-real
    Sag mal Hilde; das klingt auch fast so als wärst du der Meinung, Menschen die in solchen Einrichtungen ihr Leben verbringen müssen seien weniger Wert als die "Normalen" Menschen, wie du zb?!! Das sehe ich anders..
  • Gast , 8
    Aufgrund deiner Kommentare schätze ich dich auf unter dreißig! Brauchst du trotzdem schon eine Lesebrille?
  • absurd-real
    absurd-real
    Danke Hilde :)
  • Gast , 8
    So stelle ich es mir in der geschlossenen Abteilung vor! Absurd und real gleichzeitig!
  • absurd-real
    absurd-real
    Das würd´ ich so nicht sagen..
  • aqua
    aqua
    die sternenwacht macht ihn nicht gerade glücklich
  • absurd-real
    absurd-real
    Jaja..die erhabene und holde Isolde!
    Erst ganz warm, dann plötzlich so kalt..
    Dagegen ist noch kein anmutiges Kraut gewachsen..:/
  • Gast , 6
    sehr schön !!!!!
    hab auch die ganze nacht
    mir um die ohren geschlagen ...
    nur wegen 'ner holden, schnöden
    madam ! sternenwacht !! yaya !!!
    mach jetzt meine gucker zu.
    ist am ausdrucksstärksten !!!

    löl
  • absurd-real
    absurd-real
    :)
    die Ausdrucksstärksten Augen sind die Geschlossenen :)
  • tescha
    Und sind Deine Augen ausdruckslos?! ;-)))
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie gesagt Werwin, ich möchte mich auch bald mal an ne große Wand wagen. Wie behandelt man so etwas vor, damit es am Ende seine Leuchtkraft behält?Einfach Grundierung druff und losgemalt?
    Danke für deine Worte!

    Danke jaccolo:)

    Und danke dem ultimativen one Pointer!
  • jaccolo
    jaccolo
    ziemlich magisch. gefällt mir gut
  • WERWIN
    WERWIN
    Wenn ich mir da zB eine Serie von ca 8 Werken in Großformat und dazu ein entsprechendes Thema vorstelle an einer Vernissage da du ja Redegewand bist und dich wenn du nur möchtest Mental in fantastischen Sphären aufhältst das könnte nach meinen Erfahrungen schon erfolgversprechend sein.
    Nur noch 10 % des kostbaren Tages im KN und der Rest der Zeit darf die Seele Purzelbäume schlagen? versuchs einfach mal,laß dich von deinen großartigen Ideen doch endlich mal verführen ? w:-
  • absurd-real
    absurd-real
    Uund schon wieder einen neuen Künstler mit Namen kennengelernt:)
    Ich stell mir das ganz und gar nicht einfach vor, das Format zu plötzlich ändern.aber denke da auch schon laange drüber nach.
    Vielen Dank Alex
  • WERWIN
    WERWIN
    Soetwas schreit geradewegs nach großem Format 200x150 cm wenigstens
    Die "Beardsley"Ansätze sprechen sicherlich nicht nur mich so positiv an!
    LGW
  • absurd-real
    absurd-real
    Ah!Bing! Leinwand! nein, auch leider keine Leinwand, Aquarellpapier. I know..mit LW und größerem Format würde es "besser" sein.
  • absurd-real
    absurd-real
    Besten Dank Euch beiden!
    Freut mich.


    Format: (leider,wieder nur) 24x32cm. Ein Teil fehlt hier auch drauf.
    LW : öhm, Langeweile?;) sry, was bedeutet das!?
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Eine heftig gute Bauchgeburt. Fantastisch. Revi
  • WERWIN
    WERWIN
    Absolut wahrlich Absolut!
    Format?LW?