Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    Danke. Der Blick ist gewollt. Engel können ja auch mal sauer sein. lg Stefan
  • efwe
    efwe
    also wenn mich des englein anschaut bin ich in der hoelle:)
    edit: leg dir zum ueben einen layer mit vorlage an- so vermeidest du das schlimmste -lernst auch... gruss
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    Danke dir! Ich bin für jeden Tip dankbar. Mit Farben zu malen stehe ich grade mal am Anfang.
    lg Stefan
  • Rene
    Rene
    interessant...gelbliches gesicht..suggerierst du menschliche gefühle bei "engeln" wie neid?
    viell. ist die komplette unschärfe beabsichtigt..allerdings ermüden davon die augen recht schnell...sie brauchen auch ne gewisse schärfe...würde, wenn es also realistischer aussehen soll, mit schärfe und unschärfe spielen...da, wos wichtig ist, bzw. vorne eher schärfe...
    soll keine kritik sein, eher ne anregung...
    ansonsten interessante bilder hast du.
    lg rene

Bisher: 549.337 Kunstwerke,  2.001.376 Kommentare,  401.506.775 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Engel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.