KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Sehnsucht

MalereiSehnsucht

Titelsehnsucht nach gomera...
Material, Technikacryl leinwand
Format 80x60x2cm
Jahr, Ort2002 aachen
Preis V.B 948000€
Tags
Kategorien
Info1172 8 1 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lisa
    lisa
    ich hätte ja auch gerne einen Pfannschmidt zuhause, aber die Preise (grins)
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    hihihi,luschtig,luschtig... danke für die beiträge meine lieben liebenden. ich hab das mit dem richtigen malen mal probiert und stellte fest das ich es kann, leider macht es mir keinen spaß etwas ohne meine geister zu malen. ich nehme gerne tips entgegen wo ich die geister noch unterbringen kann
  • El-Meky
    El-Meky
    Zukunftsvision : Schlagzeile im Kunstblatt im Jahr 2020 "" *Die PFANNSCHMIDT'S* gehören zu den begehrtesten Werken . Unverwechselbar und einzigartig!"""
  • reteP
    Was sehe ich denn da zwischen den Türmen des Kölner Doms? Ein Geisterchen... ;-))) Aber ich verstehe schon, was Du willst. Vielleicht läßt Michael sich ja kitzeln... Aber nur, wenn Du ein Geisterchen bist!!!
  • imihsas
    @ peterle... stimmt nicht ganz... erinnere nur an den reichstag.... oder den dom.... auch geniale bilder... klar.. die geisterchen sind ausgereift, lustich, süss,... und sehr ausdrucksstark... sie gefallen mir auch supergut... mag nur michael ein wenig kitzeln um neue pfade zu betreten... hehe... kitzel, kitzel...
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Mir gefallen seine Geisterchen außerordentlich gut…keine Frage…vielleicht hat Michael aaaaber eine zweite kreative Ader?…würde mich freuen….muss aber nicht sein...
  • reteP
    Sashimi, das verstehe ich jetzt nicht. Michael hat hier im Forum NIE etwas anderes gezeigt, zumindest sind auf seiner Profil-Seite nur Geisterchen, mal mehr, mal weniger ;-) Mir gefällt das ausnehmend gut!!! 5 Punkte (fast kann man sagen: "Wie immer" ;-))
  • imihsas
    so gut mir deine geisterchen gefallen... möcht aber gern mal wieder was anderes von dir sehn... geht das :wink: