KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bisa
    bisa
    Deine Seite ist eine wahre Fundgrube für mich! Sinnenschmaus pur!
  • Martina
    Martina
    Es sieht aus wie eine leidenschaftliche Tänzerin in einem wunderschönen Kleid :0)
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ein wundervolles Bild, aber Leute, habt ihr denn keine Fantasie? Seht doch den Schal an, der das Feuer des offenen Kamines wiederspiegelt, wo sich gerade die Geliebte ihrem Schönen Freier hingibt auf dem weichen weissen Fell vor dem Kamin... echt geil! Sie hat soeben die letzten Hüllen schwungvoll in die Luft geschmissen, und der Schein des Feuers wiederspiegelt auf den erregten Körpern...
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Feuer nach Eu-Norm. Garantiert ungefährlich. :))
    Stimme auch für´n Tuch. H.
  • inim
    wow, klasse bild, gefällt mir sehr gut,gruss mini
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Feuer??? Wo?? Sehe ebenfalls ein schön gemaltes luftiges Tuch..??!!
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Sehr schönes Bild, aber Feuer?
    LG Marlene
  • Kati
    Kati
    Hm, mir gehts wie den anderen ... ich kann das Bild nicht mit Feuer in Verbindung bringen, eher mit Leichtigkeit. Ansonsten find ich es aber nicht schlecht. Gruß Kati
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    hi, feuer kann ich da auch keines entdecken, auch nicht von der farbgebung her. mein erster eindruck war ebenso ein tuch in falten. mir fehlt etwas kraft im bild wenn es den titel feuer behalten soll. ebenso farbkräftigkeit.
  • ailama
    Sehr schön luftiges Bild! kaum zu glauben, dass es gemalt ist! Der Titel hat mich aber überrascht, ich weiß aber auch keinen anderen, ich sehe ein Seidentuch so leicht "hingeworfen", tolle Bewegung, schöne Farben, gute Komposition!
    :o))