KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Porträtmalerei, Zeichnung, Portrait, Geschenkideen, Portraitzeichnung, Weihnachten

GeschenkGeschenkideenWeihnachtsgeschenkPortraitmalerei

  • Avatar
    Von Elisabeth Bauer hochgeladen im Album Portraitzeichnungen

    Eine Portraitzeichnung in Mischtechnik.
    Auch durch die vielfältigen Möglichkeiten einer farbigen Hintergrundgestaltung, können prägende Charaktereigenschaften des portraitierten Modells wirkungsvoll betont werden.

TitelVerlorene Zeit
Material, TechnikMischtechnik
Format 42 x 59cm
Jahr, Ort2011
Preis 310 EUR Anfrage stellen
Tags
Info1054 6 2 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Ich finde nicht dass der Mund "zu"groß geraden ist. Denkt mal an Heike Makatsch, Lisa Fitz u.a.
    Tolle Portraits.Gruß Clems
  • Susimaus
    Susimaus
    gummiartig und maskenhaft,
    leer

    stimmt leider!!!!
  • morzi
    morzi
    gummiartig und maskenhaft,
    leer
  • Martina
    Martina
    Den Mund finde ich auch etwas groß. Ansonsten sehr schöne Arbeit!
    Mit dem Preis schließe ich mich SoMaHe an. Du bietest zu preiswert an.

  • Gast , 2
    wunderschön
  • Gast , 1
    Klasse Arbeit. Kann es sein, dass der Mund etwas zu groß ist?
    Beim Preis würde ich da nochmals überlegen, entweder eine eins davor oder sogar eine Null dahinter, das ist jedenfalls zu preiswert.