Rotkohl, Vulkan, Sauerkraut, Berg, Blaubeeren, Ikterus

VulkanBergBlaubeerenHeidelbeeren

Titel meine Augen auf dir
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort 2009 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info 1935 8 3 2.7 von 6 - 3 Stimmen

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    kneipe -hmm--du hast recht! wie konnte ich nur annehmen dass es hier ernshaft zugeht und ich bin voll reingetappst...

    u warum schreibst du was???

    tja warum schreibt man hier was? soll ichs vielleicht funken?... :)
  • Frank Enrechen
    servus efwe, warum nicht? ich sehe das hier nicht als bewerbungsgespräch sondern als kneipe.
  • mad
    grusel grusel-- aber warum laedst du das hier hoch??

    u warum schreibst du was???
  • efwe
    grusel grusel-- aber warum laedst du das hier hoch??
  • mad
    ja, das gibs öfter glaube ich - ist so eine redeart ... srill me, kill me ... usw. ...
  • Frank Enrechen
    war an einem song angelehnt, der titel.
    ...weiß aber gar nicht mehr welcher.....könnte was von duran duran gewesen sein.
  • mad
    vor allem der untertitel .... .-) lässt vergangene zeiten erblühen ... längst vergilbte sehnsüchte u verlorene träume ..
  • cej
    erinnert mich ein wenig an den gegenspieler von captiän sparrow...aber starker ausdruck

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚meine Augen auf dir‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.