KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Der_Araber
    Der_Araber
    Lol.
    Bertold Brecht mit einem geplatzten Kondom unten dran. Künstlerisch gesehen lässt das natürlich viele Interpretationen zu :D
    Als schön allerdings kann man das nicht bezeichnen (was vermutlich auch nicht deine Absicht war.)
  • _em_ton_sti_
    Immer 1 EUR in meine Tasche, wenn Kunst mit Rebus verwechselt wird... und ich wär reich :-)

    [edit: weil DU es nicht als schön bezeichnen kannst, Araber, kann MAN es nicht als schön bezeichnen?? Very seltsam, very, werri.]
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    a) schön wenn sich das Innere öffnet,
    oder
    b) innere Leere, im Bauchbereich, da wo ja das Gefühl sitzen soll,
    c) Weiterschreibung von BB ins Jahr 2005?
    Keine Ahnung. H.
  • El-Meky
    El-Meky
    nein Mebert, das ist der *Kaukasische Kreidekreis* :o)
    ich mag den Brecht, den Bertholt und freue mich dass er am selben Tag wie ich Geburtstag hat .
    schöne Zeichnung.
  • _em_ton_sti_
    ---
  • trebeM
    sorry, war n blöder schwerz
  • xer
    Du könntest Damien Hirst heißen, ich hätte hier nur einen Satz geschrieben: gut aber langweilig
  • inim
    ui sehr gute zeichnung, gruss mini