KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnitzkunst, Mann, Kerzenständer, Antike, Kopf, Kerzenleuchter

GesichtSchnitzereiAntikeDesign

  • Avatar
    Von Arkadius Frajny hochgeladen im Album Holzskulpturen

    Aus um dreihundert Jahren alte Eichenbalken herausgeschnitzt, Verzierung aus Bleiblech, ein Platz für die Kerze macht die skulpturen zum Kerzenständer - Kerzenleuchter.
    Farbe ist Naturgeblieben.

TitelHerbst - Gesicht
Format h - ca 50 cm
Jahr, Ort2009 - Plaidt
Preis 550 EUR Anfrage stellen
Tags
Info1395 10 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Auch sehr schön!
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    Sieht Klasse aus!
  • Arkadius Frajny
    Arkadius Frajny
    ich schätze mir die Gedanken von andere Künstler sehr, und ich bedanke mich dafür.
    Diskutieren das ist der Sinn der Sache und bring auch neue Idee...
  • Gast , 2
    als künstler ist es letztlich deine entscheidung, wollte dir nur meine gedanken zu deinen werken mitteilen
  • Arkadius Frajny
    Arkadius Frajny
    es geht nicht um aufwerten nur mit der Kerze wenn sie noch brennt siecht wirklich gut aus, die gibt ganz wärme Licht und beleuchtet die Skulptur, das ganze bringt sehr gute Atmosphäre und exponiert die Skulptur in positiven es geht um Schatten Licht Spiele.
    Jeder weiß das die Skulpturen auch positive Licht haben müssen um sich gut zu präsentieren.
  • absurd-real
    absurd-real
    eine Hello-Kitty-Kerze würde das Ganze sicher nicht aufwerten:)
    Ich würde die Kerze hier auch weglassen.und schließ´ mich Werners Meinung an..
    Aber ein guter Tipp für viele die schlechtere Werke herstellen: Einfach was nützliches mit beigeben;Kartoffelschäler und dergleichen:)
  • Gast , 2
    denke... eine schöne skulptur ist "nützlich" genug
  • Arkadius Frajny
    Arkadius Frajny
    ... weil ich wollte das das nicht nur eine Skulptur aber auch etwas nützliches ist ...
  • Gast , 2
    tolle skulpturen...aber warum machts du aus deinen tollen arbeiten... Kerzenständer
  • Gast , 1
    sehr schönes holz und wunderbare arbeit