KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Weiß, Angel weiss blau

angel weiss blauWeiß

TitelLos Angeles
Format 220x75x45 cm
Jahr, Ort2011
Tags
Info579 7 2 1
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    Bei dir fällt mir nur auf, dass du sehr viele Kinder- bzw. Mädchenmotive malst oder zeichnest. Nicht ausschließlich, du hast halt auch noch extra nen Hang zum Verwirrenden-Absurden. Ich schau jetzt noch mal ;) genauer
  • absurd-real
    absurd-real
    Also ich habe ja auch nichts in die Richtung geäußert das ich das Ding da oben und wie es gestaltet wurde, für dass Non Plus Ultra halte...!
    - Dann stünde ich also irgendwo zwischen euch beiden; mit meinem Form-Wirrwarr!?
  • ixX
    ixX
    abgesehen vom Geschmack, über den es sich ja nie streiten lässt und deinen (dann doch noch) erwähnten kritischen Einwänden, interessiert mich nur eins: Wie ist ein Mensch in seinem Alltag - was macht er beruflich usw. jemand, der permanent Rechtecke/Eckiges aus-malt? Ich selbst ziehe alles Runde vor. Feng-Shui ist da sehr interessant.
  • absurd-real
    absurd-real
    ich finde die Kommode an sich ganz nett..Und die Farbkombi weiß,blau,grau/schwarz gehen eben auch immer.Einen Tick zu viel ist es mir schon, so wie einen Tick zu ungenau gemalt. Aber; ich find´s gut.das hier.
  • ixX
    ixX
    was findest du daran denn so gut?
  • absurd-real
    absurd-real
    find´s aber gut. das hier.
  • ixX
    ixX
    konsequent, würd ich sagen