KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    "schon ...[***zig + 1]mal ... gesehen ... sorry."
    interessant, was du schreibst, und bei solchen bildern kann ich das gut verstehen... das ist noch nie da gewesen... das ist avantgarde pur!
    *gähn* ;o)
    beste grüße bastian
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Suuper!
    LG Marlene
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    schön! gelbe rosen! bei rosen meine lieblingsfarbe! ich finde auch, dass das eines deiner besten bilder ist. und allein die bildaufteilung...
  • sabine
    sabine
    Stadtterrasse 4 finde ich total genial.Gefällt mir wahnsinnig gut! Aber die Tische, immer wieder diese Tische...Habe mir überlegt, was du daran so spannend, resp. interessant findest.
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • Olena
    Olena
    @saeble

    Keine Liebhaberin also von versauten Tischen und versoffenen depressiven Künstlerinen, die in ihrem Selbstmitleid ihren versaueten Tisch vier Tage lang zeichen ;) ?
  • sabine
    sabine
    Diese Art Malerei gefällt mir viel besser, als welche, die Du in letzter Zeit gezeigt hast,das Bild gefällt mir sehr!