KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
2011, Bunt, Indien, Gesicht, Spiegel, Aquarellmalerei

LenaSelbst2011Indien

  • Avatar
    Von lena hochgeladen

    das einzige gemalte bild, das ich das letzte jahr über zustande gebracht habe... einfach mal schnell spiegel gepackt und drauflos gepinselt, nicht perfekt, eher so ne momentmalerei. wenn euch dazu was einfällt, dürft ihr es mir aber trotzdem gerne mitteilen ;)

Titelich
Material, TechnikAquarell
Format ähm... dina 4 glaub. vielleicht ein bisschen größer ;)
Jahr, OrtMai 2011, Bangalore, Indien
Tags
Kategorien
Info1231 15 9 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lena
    lena
    Herzlichen Dank für eure Kommentare!
  • agnes
    agnes
    Klasse geworden!! Kompliment!!
  • timber
    timber
    starkes bild.....
  • lena
    lena
    dank dir :)
  • cej
    ich find´s toll
  • lena
    lena
    herzlichen dank!!
  • absurd-real
    absurd-real
    das wirkt phantastisch;)
  • lena
    lena
    pan?
    na, ich hoffe doch weiblich! ;)- danke dir!!
  • cej
    hab in der übersicht erstmal auf ein Bildnis von Pan getippt. Aber näher besehen entdecke ich auch weibliche Züge. Auf jedenfall ein sehr spannendes Werk - obwohl oder weil zufall. Toll!
  • lena
    lena
    danke, danke, danke!! hab so lange nicht gemalt und war ziemlich unmotiviert, aber das baut mich wieder auf :)
  • Roderich
    Roderich
    ob zufall oder nicht....ist toll geworden!
    (und der zufall wurde ja nicht zufällig verwendet...)
    :P
  • lena
    lena
    lieben dank euch beiden!!

    @rene: ich hatte zuerst ein anderes bild drunter, hab mit zufallstechniken rumprobiert und dann, als ich die idee mit dem gesicht hatte, es einfach übermalt. im grunde sind die ganzen ecken noch von dem alten bild ;)

    äh und dann... es ist wasserfarbe, nicht aquarell :D bin wohl etwas verpeilt heute..

    liebe grüße, lena
  • Gast , 3
    klasse ....bitte weiter drauflos pinseln
  • Rene
    Rene
    hi lena...
    das nenn ich mal ein selbstportrait..sehr interessant!

    wie ist das "scharfkantige" oben links entstanden? wirkt collageartig..

    die augen...toll!

    lg rene
  • lena
    lena
    äh ja und das foto ist mal wieder besch... zu hell und so. habs noch schnell in der nacht vor dem abflug abfotografiert, da hatte ich nicht die besten möglichkeiten^^ verzeiht mir bitte :)