KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    ...und...
  • paracryl
    paracryl
    da magst du Recht haben. Wenn du das wirklich machst, dann musst du das Spiel unbedingt hier einstellen!
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    danke meine lieben... herr pfannschmidt ist 13cm. ein spiel zu machen ist eine gute ideeaber nicht für meine kinder. die sollen sich beim spiel genau so ärgern wie ich früher. ausserdem würden die geister beim spiel dann nur durch die ecken fliegen....
  • reteP
    Sag, Michael, wie groß ist der Kleine?
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ein kleiner, süßer herr pfannschmidt…sehr gute Idee
  • paracryl
    paracryl
    Sieht super aus! Das wär doch mal ein Geschenk für deine Kinder: Die Figuren als Mensch ärger dich nicht. Dann hat man immer einen guten Geist bei sich und muss sich gar nicht ärgern. Was meinst du?
  • reteP
    Lieber Michael, Du zwingst mich in die Knie. Dieses Kerlchen ist herrlich!
  • imihsas
    jaaa.... ich bin begeistert ... ein herr pfannschmidt... juhuuu... lass ihn doch die welt entdecken... so wie elvisfoti.... kommt sicher gut.... mehr, mehr...
  • atinA
    Hi hi :-) Lustiges Kerlchen…. Sehr schön gemacht ;-)