KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skulptur, Plastik

Plastik

TitelTorsso II
Material, TechnikCararra Marmor
Tags
Kategorien
Info712 7 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • yanafriedland
    yanafriedland
    beeindruckend, ich habe schon viele kreativ-bereiche ausprobiert, malen, schreiben, tanzen, singen, auch schon mal speckstein, aber marmor beeindruckt mich immer wieder sehr. die färbung des steins gefällt mir... obgleich ein foto, kommt die schwere des materials deutlich zur geltung. der schwarze hintergrund unterstreicht das wohl noch. mich spricht an skulpturen auch immer dieser kontrast glatt/porös an.
    yana friedland
  • Gast , 3
    schön!
  • Gast , 2
    Ach so... ;-)
  • Gast , 1
    peterle... du verstehst nicht.... mein ich ja auch... ich modell für rubensfigur!! you know.... hihi...
  • Gast , 2
    Nee, Sashimi, ich glaube eher, daß es hier um ein barockes Schönheitsideal geht, das ich übrigens auch viel schöner finde als diese "Magerdamen" und -herren...
  • Gast , 2
    Carrara-Marmor, das Edelste vom Edlen! Sehr fein. Man möchte den Stein berühren. Das geht mir auch so bei Objekten von Brancusi oder Mataré. Sehr schön.
  • Gast , 1
    hihi... ne elefanten venus... die oberschenkel sind irgendwie witzig dünn... hehe... brauchst ein modell?