KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • fred-art
    fred-art
    Danke Euch Beiden für das Feedback!
    @ efwe: Ich muss allerdings zu meiner Schade gestehen, dass ich auch Aktbilder mache. Und zwar sowohl als Foto als auch als gemaltes Bild :rolleyes:
    Ich sehe aber einen Unterschied zwischen Akt und Nackt. So versuche ich meine Bilder so zu gestalten, dass die Schönheit und Ästhetik des weiblichen Körpers dargestellt wird, ohne Frau auf 'Lustobjekt' zu reduzieren. Ob mir das gelingt, liegt natürlich im Auge das Brtachters. Deshalb würde ich mich auch bei solchen Bildern über ein Feedback von Dir freuen!

    Viele Grüße

    Fred
  • efwe
    efwe
    ja interessantund endlich mal nicht vulgär wie so viele frauen-akt-busen-und-sonstwasbilder hier !
  • ykkiN
    tolle tonung klasse bild, gefällt !
    lg. nikky