Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Frau, Malerei

MenschFrau

TitelWaldfrau
Material, TechnikAc ryl, Leinwand
Format 50cm / 50cm
Jahr, Ort2011 Waf
Tags
Kategorien
Info1316 32 31 2 3.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • josefmusa
    josefmusa
    Schönen Dank Thomas!
  • Gast , 9
    ...tolles Bild - gefällt mir!!! Sehr schönes BLAU - LG Thomas
  • josefmusa
    josefmusa
    Danke dir,Susann! Hauptsache es hat was...
  • Gast , 8
    Das hat was.. :)
    Erinnert mich irgendwie an schneewittchen ;)
  • josefmusa
    josefmusa
    Herzlichen Dank,timber!!!Du bist einer von den bessten für mich hier bei KN... Bin Sehr dankbar für deine tolle Einschätzung!!!Gruß!
  • timber
    timber
    ein schelm der böses dabei denkt....man kann in alles was reininterpretieren wen man will...mir gefällt einfach das bild...ich pers. finde es vermessen....oder eher lustig wen andere menschen genau wissen (wollen) was sich der künsterl beim schaffen seines werkes gedacht hat( man kann natürlich darüber diskutieren...aber nicht unterstellen ).....mir gefällt die ausstrahlung die das bild auf mich hat....sowie die farbkomposition...die sicherlich zur ausstrahlung beiträgt...

    liebe grüße
    timber...:)

  • josefmusa
    josefmusa
    Hallo,timber! Einige leute hier bei KN finden das Bild nicht ganz korrekt so, wie ich es meinte...Es gibt keine Hintergedanken,trotzdem sehen manche ganz was anderes...Wegen dem Baumast in der Hand und Apfel, soll das Bild eine zweite Bedeutung haben..?!Wie siehst du es?.. Schönen Dank,timber fürs anschauen und schieben!!!Liebe Grüße!Josef
  • timber
    timber
    hat was..was mich festhält....
  • josefmusa
    josefmusa
    Vielen Dank,Werner fürs schieben...Freu mich dass es dir gefällt!!!
  • Gast , 7
    Immernoch ein Kracher :D
  • timber
    timber
    kommt gut....gefällt mir ....
  • josefmusa
    josefmusa
    Ich bedake mich,Feedre!
  • josefmusa
    josefmusa
    Ja,Kurt Wie kommt man eigentlich auf solche fantasiereiche Visionen?.. So was mussman wirklich können - in einer Idee noch eine Hinteridee zusehen...- Lach. Aber solche Motive stellt man dann eher grafisch da,Oder!? Ein bisschen Spass muss sein!.. - wie Blanko singt.
  • Gast , 4
    Josef das ging voll auf die Pumpe... Aber das hat mir definitiv den Abend versüst XD
  • absurd-real
    absurd-real
    :DDD ihr seit echt heftig!
  • josefmusa
    josefmusa
    Jetzt is es mir endlichmal klar...aber ich muss dazu sagen. dass ihr auch sehr fantasievoll denken könnt, da wär ich überhaubt nich drauf gekommen...Danke euch beide, für die neue interpretations Idee!!!Jetzt find ich meine Eva auch sehr,sehr Witzig!!!
  • Gast , 4
    Verdammt du machst einen fertig... Der Apfel sieht von weitem aus wie eine Eichel eines Penis. Der Stamm wie der Schaft... Zusammen mit der Hand ergibt es das Bild als wenn die waldelfin jemanden einen runterholt... du verarscht uns richtig?
  • josefmusa
    josefmusa
    Danke,Alex, aber ich weiss echt nich um welche Absicht es geht..?
  • absurd-real
    absurd-real
    Josef; für mich war das so offensichtlich das ich fast dachte du hättest es mit Absichtso gemacht:) ich finde es übrigens gut gemalt,einfach so..von Hand ;)
  • Gast , 4
    ..Man Eva rubbelt Adam´s langes aber krummes Gemächt ( seinen Penis ) :D
  • josefmusa
    josefmusa
    Ist ja auch einfach von Hand gemalt, ohne Vorlage, Gerade so... Vom Leib herauss...
  • Gast , 4
    Na was Absurd schon festgestellt hat... Es sieht von weiten aus wie echte Handarbeit ;) Das nenn ich mal Illusionskunst..
  • josefmusa
    josefmusa
    Was findest Du eigentlich witzig,Kurt...Die Eva oder den Apfel?..Ich bedanke mich!
  • josefmusa
    josefmusa
    Danke dir,Feedre...Freut mich!!!
  • Gast , 5
    gefällt mir das Bild!
  • Gast , 4
    man das ist wirklich witzig von weitem xD
  • Gretel
    Gretel
    aber bitte doch - lach
  • josefmusa
    josefmusa
    Ich bedanke mich, Gretel!
  • josefmusa
    josefmusa
    ja,Absurd Real... Sie ist eben eine kräftige Waldfrau!..
  • absurd-real
    absurd-real
    Nicht nur mit Adam´s Apfel; von einer gewissen Distanz betrachtet scheint sie auch seinen Phallus in der Hand zu greifen!O.o
  • Gretel
    Gretel
    mal was anderes von Dir - super!
  • josefmusa
    josefmusa


Bisher: 505.978 Kunstwerke,  1.950.075 Kommentare,  277.839.625 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Waldfrau‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.