KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katzenbaby, Portrait, Katze, Pastellmalerei, Malerei, Tiere

PastellKatzeKatzenbabyPortrait

TitelStolze Mutter
Material, TechnikSchwarzes Velourpapier/ Pastellkreide
Format 55 x 50 cm
Jahr, Ort2009 / Barsbüttel
Tags
Kategorien
Info1300 14 1 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schön die beiden,süüüüß!
  • Michael Kegler
    Michael Kegler
    Geduld zu haben scheint doch recht wichtig zu sein. Bei meinem Blumenbild habe ich mir viel Zeit genommen und insgesamt knapp 40 Stunden dran gezeichnet. Mit Buntstiften kommt man nur langsam voran. Hat sicher aber gelohnt wie ich finde.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Oh, Geduld, da sprichst du was an!! Länger als 1-2 Stunden kann ich an keinem Bild verbringen, dann habe ich keine Geduld mehr.... Oft ist es auch gut, wenn man sich das Ergebnis ein paar Tage später wieder ansieht, dann hat man wieder einen besseren Blick dafür!
  • Michael Kegler
    Michael Kegler
    Danke für den Hinweis Rene. Du hast recht, ich habe so ein Geduldsproblem mit den Hintergründen. Breche zu früh ab.

    Mit dem fotografieren werde ich mal experimentieren (müssen).
    LG Michael

  • Rene
    Rene
    augen und fell find ich sensationell...hg ggf. noch etwas unruhig und hätt (nach meinem geschmack) an einigen stellen bzw. rändern mehr verwischt werden können, aber auch so einfach toll..
    das mit dem fotografieren kenne ich auch. am besten bei schatten draußen fotografieren...

    lg rene
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Vielelicht tut's schon eine Kamera mit sehr hoher Auflösung, man muss halt rumprobieren!
  • Michael Kegler
    Michael Kegler
    Werde mich wohl nach einem professionellen Fotografen umsehen müssen :-(

    LG
    Michael
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Ja, das Format ist natürlich ein Problem, bei DIN A4 geht's super. Ich habe auch einige Bilder in größeren Formaten, da habe ich dann mal bei Sonnenschein draußen fotografiert. In echt sehen die Bilder aber trotzdem immer viel besser aus!
  • Michael Kegler
    Michael Kegler
    Danke für den Tipp aber das Bild ist zu gross für meinen Scanner. Die Bilder in den Rechner zu bekommen ist schon ein Problem. Hab's nicht so mit dem Fotografieren. In echt sehen die Bilder viel besser aus. Ohne Grauschleier und Spiegelungen.

    LG
    Michael
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Ich habe hier den Tipp bekommen, die Bilder einzuscannen, das sieht viel besser aus, als eine Fotografie!! Den feuchten Glanz in den Augen hast du sehr gut hinbekommen und das Fell sieht richtig weich und flauschig aus!
  • Gast , 4
    diese augen sind ein traum !
  • Gretel
    Gretel
    auch wunderschön!
  • Michael Kegler
    Michael Kegler
    Danke, leider habe ich es nicht so mit dem Fotografieren. Das Foto ost leider sehr schlecht geworden.
  • Gast , 1
    Auch ein tolles Bild!