KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    herrlich..:))
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Eines meiner ausgesprochenen Lieblingsbilder von dir. Schön, es hier wieder zu sehen!
    Diese Art zu malen liegt dir sehr.
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    lustig, was da alles kommt ;-)
    Der Titel entstand spontan, werd ich aber ändern in "Aussicht" oder so ähnlich.
    Möchte nämlich niemanden in seiner Interpretation beeinflussen.
    *diebisch-freu*
    lg
    Christine
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Is ja ganz was Neues, Christine *g*
    ... schön gearbeitet, - nur kann ich mich deinem Titel und meinen Vorrednern ned so wirklich anschliessen: kommt da wirklich was Gutes von oben?
    Mir scheinen diese Kerlchen eher unter Stress zu stehen, unter Druck.
    Die Komposition lässt die Kattas von links her abwärts rutschen, der letzte "fängt" sie auf, schliesst den Kreis, schützt seinen Bauch, der Rücken ist aussen... - sie scheinen sich also (durch die Komp noch verstärkt) aneinanderzudrängen. Das Gefühl freudigen Aufwärtsblickens will sich bei mir nicht einstellen...
    Ich finde auch, sie brauchen noch ein bissl Untergrund... aber das nur nebenbei *g*

    Mo
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    Was da oben ist, will ich dem Betrachter überlassen. Sonst ists ja langweilig und ich hätte auch auf eure Kommentare verzichten müssen ;-) tztztz ... gruppenfummeln im Ufo ...
    Allerdings braucht der Vordergrund tatsächlich noch was.
    WAS?
    lg Christine
  • hsalhcseF
    SÜss ist eh fertig
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ich habe nicht den Eindruck das die Süßen nach etwas sehen sondern das sie suchen.Die Knuddeltierchen schauen doch in verschiedene Richtungen!Oder ist das wieder mein Tunnelblick? Egal-Klasse Bild!!!!Das mit dem Vordergrund find ich nicht so schlimm.
    Ps. Oder ist das ne schwule Kattagruppe die du beim Gruppenfummeln erwischt hast?Verlegen guck! :-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    finde ich originell und lustig, beim vordergrund habe ich das gefühl du wolltest endlich fertig werden, nachdem die viecherl dir soviel arbeit gemacht haben ;-)) aber sonst sehr gut gelungen und lg moni
  • lisa
    lisa
    meiner Meinung nach sollte offen bleiben, was dort oben los ist. Dann kann sich jeder selber was ausdenken.
    Dafür würde ich dann noch so ein Viecherl bis an den rechten Rand malen.
  • arteP
    wundervolle arbeit, traumhaft schön ...
  • tuhsediwhtuom
    Was den Vordergrund angeht muß ich mich GEK anschließen. Du hast den Hintergrund so schön ausgearbeitet. Dafür ist es vorne dann zu wischiwaschi und blass. Ansonsten hast du ja schon eine Menge Anregungen bekommen. das ufo würde ich allerdings auch knicken *g* LG Ruth
  • GEK
    GEK
    hmm - müsste etwas sein, das sich
    über das ganze Bild zieht - die blicken
    nicht alle auf die gleiche Stelle.
    Ein paar Glühwürmchen vielleicht ...
    Das kann aber auch offen bleiben - jedenfalls
    könnte der Vordergund/Boden noch ein paar
    Details vertragen.
    Bis jetzt -> schönes Bild!
    lG, GEK
  • hateehc
    oh paul....ein landendes ufo, *gröhl*. das bild gefällt mir sehr, sehr gut christine. ich wüsste nicht, wie man es noch toppen kann....wenn, dann aber bitte nicht mit dem ufo. liebe grüsse cheetah
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Diese Katta-Gruppe ist echt klasse geworden. In der Tat könnte man sie aber noch toppen, wenn dort, wo alle hinschauen, irgend etwas passieren würde. Du solltest oben noch irgend etwas Interessantes hineinmalen. Entweder einen springenden weiteren Katta oder den Schwanz von einer Schlange (vielleicht eine Madagaskar Boa - um es authentisch zu halten) Oder mach es witzig, indem du einen fliegenden Schmetterling einbaust - evtl. sogar unscharf. Die Krönung wäre natürlich ein landendes Ufo ;o)
    Jedenfalls gefällt Dein Bild mir sehr gut. PG