Plastik

Titel seelenlampe
Material, Technik Holzpapier (Verpackungsmaterial) auf Blumenrahtgestell, Ölfarbe
Tags
    Kategorien
    Info 1559 7 1 1 3.7 von 6 - 6 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ja ja nee nee jetzt
      So mancher,der es sich zum Hauptthema gemacht hat, die Kunst nochmal "irgendwie" zu entgrenzen -
      landet gerne mal beim Gesamtkunsthandwerk. Ist sogar schon vielen Beuys-Epigonen so passiert.


      ich bin eben vielseitig, was natürlich unedlere Gefühle wie Neid wecken kann, versteh das schon ; )
    • ja ja nee nee jetzt
      Wie sieht die Lampe an aus?


      schön, gut, warm ; )
    • Gast, 4
      gut!
    • Victor Koch
      Wie sieht die Lampe an aus?
    • Victor Koch
      Otto, eine Seelenlampe wirkt per se entgrenzend. Das liegt in der Natur der Sache.
    • Gast, 2
      So mancher,der es sich zum Hauptthema gemacht hat, die Kunst nochmal "irgendwie" zu entgrenzen -
      landet gerne mal beim Gesamtkunsthandwerk. Ist sogar schon vielen Beuys-Epigonen so passiert.
    • Gast, 1
      interessante Skulptur. Ig


    Bisher: 567.594 Kunstwerke,  2.043.682 Kommentare,  449.227.669 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚seelenlampe‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.