KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Lampe, Betonskulptur, Skulptur, Gesicht, Büste, Plastik

BildhauereiStehlampeskulpturLampe

  • Avatar
    Von Arkadius Frajny hochgeladen

    Mundus - (Latein - sauber, fein, elegant) Skulptur aus Beton, Skelett aus Eisendraht, grundiert und bemalt mit Acrylfarben. Die Skulptur beleuchtet sich selbst, innen drin befindet sich eine Glühbirne, Licht kommt durch die Löcher raus und beleuchtet mit weiche Licht Hintergrund. Sockel aus Holz.

TitelMundus
Material, TechnikBeton - modeliert, geschnitzt
Format h - 67 cm.
Jahr, Ort2009 - Plaidt
Preis 750 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1323 7 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Umbach
    Wolfgang Umbach
    Gefällt mir sehr !!!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Wieder super!
  • Gretel
    Gretel
    wenn Du Dein Enkelchen das Fürchten lernen willst - lach
    Ich würde es in meinen Garten stellen!
  • reichklein
    reichklein
    schade, ich such immernoch nach einem perfekten nachtlämpchen fürs enkelchen...:-))))
  • Arkadius Frajny
    Arkadius Frajny
    ja, ist ein bisschen Mystische Atmosphäre, nichts für "Weicheier" ... lach
  • Gretel
    Gretel
    ha, hier ist es ja nochmals! Nochmal super!!!
  • reichklein
    reichklein
    sieht super aus, aber leuchtend wirkt er in der wohnung doch bestimmt gruselig???