Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rotkohl, Malerei, Prinzessin

RotkrautRotkohlBlaukraut

TitelRodessa, die halslose Prinzessin
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort2010 / Nürnberg
Tags
Info1312 49 6 1 2.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 49 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leonie
    Leonie
    @Roderich he, he
  • WERWIN
    WERWIN
    @Roderich

    no no no
  • WERWIN
    WERWIN
    @Hermann van Klöten

    ..........hehehe hermann.............hut mit randösen.........gw
  • Roderich
    Roderich
    plural von brust = brüsten? man(n) lernt nie aus..........................

    ey...du hast deinen schreibfehler korrigiert. das ist nicht fair!
  • Leonie
    Leonie
    Titel könnte auch heißen: Meine zu kleinen Brüste hängen mir zum Hals raus.
  • Roderich
    Roderich
    dankeschön. hatte mich an dieses bild schon gar nicht mehr erinnert.....
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    bisher das schönste tittenbild, das ich sehen durfte. ehrlich hut.
  • Roderich
    Roderich
    eigentlich ist es kein portrait....mehr. ich war mit dem portrait extrem unzufrieden und habe es zu großen teilen übermalt, es ist nicht mehr viel von dem ursprünglichen bild geblieben.......................
  • WERWIN
    WERWIN
    .........^^.....hm,der wohl reingepeitschte rote bereich in ihrem haar gibt dem bild dynamik,andererseits ists nicht
    so passend bei einem solchen portrait,hm,natürlich stellt der mut sich den weg immer kürzer vor ,doch dein können ,deine sichtweise der dinge usw. haben sich zu einem wahrlich starkem extrakt gebündelt,wie schnell wäre es doch nicht das was es nun mal ist ,ein werk was den betrachter zum nachdenken bringt..............*gw...........
  • Roderich
    Roderich
    die dame, der das bild zu grunde liegt, habe ich einmal als "maus" betitelt, mensch war die angepisst......................;)
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^..........erst dachte ich picasso doch auf den 2 ten blick war ich froh............es ist eine hübsche maus............*gw
  • Roderich
    Roderich
    @absurd-real
    danke! :D
  • absurd-real
    absurd-real
    Wirklich huebsch, deine Freundin.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Baa! Wusste bislang noch nicht, das Jodmangel so seltsame Dinge am Hals wachsen lassen kann.
    Das ist erschreckend!
    Gut ja, manchmal springen einem auch Dinge ins Gesicht, also visuell meine ich jetzt, da kannst du nix dran machen. ..und das überträgt sich dann auf die ganz persönliche Audio-Wahrnehmung und dann fragt dich wer nach dieser halsbewachsenen jungen Frau, also von wegen ob die und so, und du sagst nur "schöner Busenbass".
    Peinlich sowas.
    LieGrü hatter
  • Roderich
    Roderich
    mich wundert ja das Renato noch nicht das pendant dazu gemacht hat. ;)
  • Roderich
    Roderich
    was mann eben so gefällt.
  • Gast , 12
    Äh ja
  • A-Hatter
    A-Hatter
    *gick*
  • mad
    mad
    ja, schickes gerät .-)
  • Roderich
    Roderich
    @florin
    🔗
  • florin
    florin

    das Gerät möchte ich auch haben;)
    lg
  • Gast , 8
    Sie könnte die Schönste unter den Gorgonen sein ;-)
  • Roderich
    Roderich
    @FidoArt: brüste sind nie rodimentär...äh rudimentär!
    ...das kann gar nicht sein.
    @Gast, 7: gute fragen, sie antwortet nicht.....das thema verstimmt sie leicht.
    ....das mit den vier brüsten bekomm ich noch raus! vielleicht hat sie ja sogar noch mehr? :D
  • Gast , 7
    "Entsockend" entlockt mir ein freudiges Grinsen!
  • Gast , 6
    wie die süßen früchte eines birnbaums, nicht wahr?! :)

    sündig und verlockend und entsockend¹

    ---
    ¹ terminus aus dem Rodimentismus ;o)
  • Gast , 7
    Was ist mit ihrem linken Auge passiert?
  • Gast , 7
    Dann hat diese wohlgeratene Prinzessin also vier Brüste?
  • Roderich
    Roderich
    wie die süßen früchte eines birnbaums, nicht wahr?! :)
  • Gast , 6
    die wohlgeformten brüste hängen verführerisch am kinn
    umspielt von der blonden locken pracht - gute nacht :o)
  • Gast , 5
    auf jeden phall !
    sie ist sehr appe-
    tittlich. schön !!

    ö
  • Roderich
    Roderich
    ja, ein heber behindert sie ohnehin arg beim essen.......und wer möchte nicht mit ihr dinieren? so ein gegenüber, da schmeckt es bestimmt!
  • Gast , 5
    wunderschöne einäugigkeit !
    die braucht keinen heber !
    auch keine hebe.
    der blick sagt alles.
    floraal !!!!

    die ölig hab ihn sölig.
    den aal.

    yaya
  • Gast , 3
    hinterlistig lachen
  • Roderich
    Roderich
    danke und gruß zurück! sie hat sich darüber gefreut............aber jetzt muß ich in den supermarkt, sie möchte eine tafel traube nuß. aus heiterem himmel, ißt sie sonst nie. komisch...........
  • Gast , 3
    da sag ich nur trauben nuss....gruß an rodessa
  • Roderich
    Roderich
    rittersport esse ich gerne, ganze haselnuß oder vollmilch.
    Rodessa spornt mich aber an, dem zu widerstehen.
  • Gast , 3
    genau gehört zur gattung ..RITTERSPORN..
  • Roderich
    Roderich
    sado maso, ist das eine florale gattung?
  • Gast , 3
    sado maso ??????????????
  • Roderich
    Roderich
    sie trägt ihn nicht wie beispielsweise einen ring, eher wie ein tablett mit einem teller darauf und einer vase mit frischen schnittblumen.
  • Gast , 3
    kann nicht stimmen.....du schreibst sie trägt keinen heber....bin traurig da du mich verarscht :-)))
  • Roderich
    Roderich
    an werner möller: wenn man einen kurzen trinken möchte, selbst aber nicht in der lage ist das schnapsglas zum mund zu führen, nicht verzweifeln. dafür gibt es eine extra sparte in der dienstleistungsbranche. zugehörige dieser berufsgruppe nennt man "heber" oder auch "heberinnen". bei masskrügen nennt man sie "gewichtheber" oder eben "gewichtheberinnen".
  • Roderich
    Roderich
    nur eine imaginäre. frauen tragen in meinem kopf übrigens nie kleidung,
    männer haben keinen zutritt.
    alle finden mich unwiderstehlich!
    ...weiter von der realität könnte ich mich nicht entfernen. :P
  • Gast , 3
    da ich ein uralter mann bin...was ist ein heber???
  • simulacra
    simulacra
    sie trägt auch keinen heber.
    das tut sie nie!

    Ich dachte mir schon dass dies eine nähere Bekanntschaft ist :)
  • Roderich
    Roderich
    sie trägt auch keinen heber.
    das tut sie nie!
  • Gast , 3
    macht mir angst
  • simulacra
    simulacra
    Das bleibt irgendwie hängen :)
  • Gast , 1
    Yes! :-)

Bisher: 487.461 Kunstwerke,  1.925.782 Kommentare,  242.572.104 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Rodessa, die halslose Prinzessin‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.