Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Skulptur, Lampe, Betonskulptur, Netzskulptur, Stehlampe, Plastik

Sculpturbetonskulpturnetzskulpturskulptur

  • Avatar
    Von Arkadius Frajny hochgeladen am 10.08.2011

    Skulptur aus Beton, Skelett aus Eisendraht, grundiert und bemalt mit Acrylfarben. Die Skulptur beleuchtet sich selbst, innen drin befindet sich eine Glühbirne. Sockel aus Holz.
    Kann auch beliebig dekoriert werden mit Obst,Blumen, Podpori, usw...

TitelMedusa
Format h - 64 cm
Jahr, Ort20011 - Plaidt
Preis 380 EUR
Tags
Kategorien
Info2198 4 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Arkadius Frajny
    Arkadius Frajny
    ganz genau weiß ich nicht, aber wen man die Dekoration einführt und die Glühbirne auswechselt, zum beispiel auf Grün, dann schon wird ein Schritt zum werwandeln getan.
  • simulacra
    simulacra
    Das wäre eine majestätische Nachtlampe. Für mein Ego aber leider ein wenig zu statisch. Kann sie sich verwandeln?
    :D
  • Arkadius Frajny
    Arkadius Frajny
    die kann man auch als nachtlempchien benutzen, ... kann ich dir in Raten geben ... lach
  • reichklein
    reichklein
    ich brauch unbedingt knete..................1 2 3 meins?

Bisher: 490.816 Kunstwerke,  1.931.090 Kommentare,  247.147.615 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Medusa‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.