KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Oh, was sehe ich da für einen Schatz? Das Bild ist echt gut, auch wenn es jetzt sagen wir mal nicht "lebensecht" gemalt wird, aber für mich ein echtes Kunstwerk darstellt.
    Die Anordnung und der Ausdruck der Personen ist absolut fesselnd und stark. Eine ganz tolle Darstellung, die aus dem Herzen kommt! Das Bild lebt, ich kann die Spannung spüren, die zwischen den Personen besteht.
    Das Bild hat Kraft, es gefällt mir sehr!
    Erinnert mich an Frieda Kahlo, die eine große Künstlerin war, und auch nicht "technisch naturalistisch perfekt" gemalt hat, aber auch ihre Bilder hatten und haben das Besondere, das ich auch in deinem Bild hier spüre.
    LG Margit
    Übrigens- Personen dürften deine Stärke sein.
  • ok
    !!!
    hmm
    *****
  • suomynonA
    .
  • suomynonA
    .
  • suomynonA
    .
  • xer
    ist zwar ne kleine weile her... aber das zufallsbild macht´s eben möglich ;)

    also ich find´s geil

    und die hier auch:
    /login?redirect=

    Hilde Erxleben
  • imihsas
    wirken sehr starr und gespenstisch deine personen...