KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Tierportrait, Pastellmalerei, Portrait, Realistisch, Zeichnung

HundTierportraitPastellmalereiPortrait

  • Von Lydia Sanden hochgeladen

    Hi, dieses Bild habe ich fuer einen Freund gezeichnet. Leider gab die Vorlage nicht mehr her, deshalb sieht es irgendwie so aus, als ob die alte Dame gleich abhebt ;-).

TitelFlying Dog
Material, TechnikPastellkreide auf Tonkarton
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2005 Birstein
Tags
Kategorien
Info2433 9 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nasuS
    Sehr schön und lebensecht gezeichnet.
    lg Susan
  • Brigitte
    Brigitte
    kann mich eleven nur anschließen -spitzenmäßig!!!!
    LG Biggi01
  • Lydia Sanden
    Lydia Sanden
    Vielen Dank für euer Lob.
    Leider habe ich keine Ahnung welcher Rasse die alte Dame (14 Jahre jung) angehört, sie ist jedoch reinrassig und sehr ruhig.

    Mit buntem Gruß
    Lydiart
  • elezzuw
    Ich wage zu behaupten, dass es _its_not_me_ bei dieser unaufdringlichen Ähnlichkeitsstudie nach hinten in Ohnmacht haut. Und wahrscheinlich nicht nur ihn.
    Gruß
    >>Ratte
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ein meisterwerk!!!
    liebe grüße, elfi
  • hateehc
    supertoll gemalt. es stimmt, man meint gerade gleich wird man abgeschleckt. liebe grüsse cheetah
  • araxeH
    hebt gar nicht ab.... sieht eher so aus als sei das Bild aus der Bewegung heraus entstanden. So guckt meine immer wenn der Kopf hochruckt (da brauch man nur die Frolic-Dose schütteln).
    Gut gelungen, besonders die Augen.
    Darf ich fragen welche Rasse? Oder Mischling?
    Hexara
  • rep
    .
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Oh dieser treue Blick-dahinschmelz!
    Wieso hab ich bei diesem Bild das Gefühl das gleich ne kalte Hundeschnauze durch den Bildschirm kommt und mich abschnüffelt?
    Kommt richtig plastisch rüber-sehr gut!