KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kuscheltier, Malerei

Kuscheltiere

  • Avatar
    Von Mona Zirk hochgeladen

    Armer Henry, wollte noch nicht dem Lauf der Zeit gehorchen. Doch auch nach endlos vielen Versuchen Mutter Älterwerden zu entkommen, hat es Ihn letztendlich erwischt und er muss nach so vielen gedienten Jahren doch den Weg in die verwegene Kiste des Grauens antreten.
    Wie es Ihm dort wohl ergehen mag?

TitelArmer Henry!
Material, TechnikFasermaler auf Skizzenblock
Format A3
Jahr, Ort2011/ Wechterswinkel
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info633 5 4 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    ja das wüßte ich auch gerne! Ig
  • Gast , 4
    Der Arme, hat ne richtig schöne bequeme Kiste verdient.
  • Gast , 3
    Henri sieht so aus weil er sehr geliebt wurde, bester Freund, überall dabei, gemeinsam durch dick und dünn, Tröster, Zuhörer...für ihn muss es eine schönere Aufbewahrung als die Kiste des Grauens geben!
  • reichklein
    reichklein
    grins...hoffe,ich habs mal leichter...
  • Gast , 1
    Ja, er sieht so aus, als hätte er ausgedient. :)