Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Pastellmalerei, Portrait, Zeichnungen, Prinzessin

PastellkreidePortraitZeichnung

  • Von Lydia Sanden hochgeladen am 04.09.2005

    Dies ist meine Stieftochter Michelle. Sie liebt alles was entfernt mit Prinzessinen zu tun hat und wäre selber gerne eine ;-)

Titel"Prinzessin" Michelle
Material, TechnikPastellkreide auf Tonkarton
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2005 Birstein
Tags
Kategorien
Info1856 6 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    .
  • Holger Faber
    Holger Faber
    Hi, mir gefällt besonder das Farbspektrum und das Zusammenspiel mit dem Hintergrund. Auch der Blick und das Lächeln kommen sehr intensiv rüber. Wirklich schön !
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Ganz wunderbar gelungen!
    LG Marlene
  • Kati
    Kati
    Sehr schönes Portrait, und das mit Pastellkreiden. Respekt! Gruß Kati
  • Gast , 2
    Ansich ist das Bild gut gelungen, gefällt mir wirklich. Aber kann es sein, dass die Nase ein wenig zu schief geraten ist, oder täusche ich mich da jetzt?
    Liebe Grüsse Bubu ;-)
  • Gast , 1
    hat sehr viel Ausdruck das Bild, schöne Arbeit
    Hexara

Bisher: 489.200 Kunstwerke,  1.928.501 Kommentare,  245.297.911 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Prinzessin" Michelle‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.