KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pferdeportrait, Knabstrupper, Pippi langstrumpf, Huf, Schecke, Pferde

tigerscheckepferdeportraitHufeHorse

  • Avatar
    Von Nicole Zeug hochgeladen im Album Arts & Horses

    Knabstrupper (auch bekannt als Pippi-Langstrumpf-Pferd), schwarze Kohle 2011 by arts-and-horses.de

TitelTigerschecke
Material, TechnikSchwarze Kohle
Format 30x20
Jahr, Ort2011 Hamburg
Tags
Info3647 6 3 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    Zebrapferd klasse gemacht^^

    lg Grischa
  • Gast , 2
    Danke für das Lob - hört man gerne.
    Kringel sind mitunter das schwerste.

    mfg
    Bazuzu
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Ja wenn Bazuzu das sagt, nehme ich meine Aussage gerne zurück.... Im Kringelmalen ist er/sie Spezialist (und noch dazu gut)!
    Pig Asso*
  • Gast , 3
    Sieht 'n bißchen aus,
    wie diese Salami.Hunde, die
    schwarz-weißen...
  • Gast , 2
    Die Punkte waren Aufgemalt (noch dazu schlecht)! - die Pferderasse war zwar selbiges - aber ´n völlig Weißes.


    mfg
    Bazuzu
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Viele wissen garnicht, dass die Punkte des Pferdes von PiPi-Langstrumpf nicht aufgemalt waren. Ich habe es erst vor ca. 15 Jahren erfahren, dass es sich um einen Knabstrupper handelte.