Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    grandios!

    immer noch großartig...Lg
  • Gast , 12
    grandios!
  • Gast , 11
    bild zieht den blick an.....klasse
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ein super Werk von Dir .... wenn Bauwerke erzählen könnten....
  • Elvipe
    Elvipe
    ich denke schon !! ist schon erstaunlich was du damit alles erzählen vermagst

    lG elvi
  • Gast , 8
    Zauber mit sehr viel Anziehungskraft!
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    Guten Tag Vera Boldt

    in dein Werk wohnt auch der Zauber von Hermann Hesse inne!

    Es stimmt nun mal wirklich: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Es liegt nun an uns selbst, worauf wir uns konzentrieren wollen. Wollen wir dem, was endet nachtrauern, oder gespannt und freudig neue Stufen erklimmen? Es liegt nur an uns, diesen Zauber zu bewahren.
    Deine Arbeit und das Gedicht ist einfach nur wunderschön und voller Optimismus ohne die Welt durch eine rosarote Brille verschwommen zu sehen.

    kunstcarlo
  • Gast , 6
    Vorausschauende Zukunft!? gefällt mir sehr...
  • cej
    sehr gut vera, danke fürs einstellen
  • reichklein
    reichklein
    ein sehr sehr ansprechendes bild, wunderbar
  • Mony Hemetsberger
    Mony Hemetsberger
    wohnt ein Zauber inne. Aber auch die Angst vor dem Unbekannten - Sehr schön zur Geltung gebracht!
  • Ulrich Kritzner
    Ulrich Kritzner
    ... ein wunderbares Bild. Sehr schön!
  • Philipp Leidl
    Philipp Leidl
    gefällt mir!

Bisher: 505.782 Kunstwerke,  1.949.954 Kommentare,  277.422.740 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Und jedem neuen Anfang...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.