Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Drehen, Luftig, Traum, Tanz

TraumTanzDrehenLuftig

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Bina

    Installation zum 3. Skulpturenweg an der Rur
    Thema : Scheinwelten
    4 Meter hoch
    2,5 Meter Durchmesser

    Material : Laternenmast - Estrichgitter - Moniereisen - Acrylglas bedruckt mit meiner Serie : Schwarz aber Weiss
    und keltischen Symbolen

    oben im Ring sind Solarlampgen eingebaut, so daß die Installation nachts von innen beleuchtet wird.

TitelTraumtanz
Format 4 m x 2,5 m
Jahr, Ort2011
Tags
Info986 10 6 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    Danke ................Presse war auch gut und das Interview im Fernsehen auch ;ö)
  • jaccolo
    jaccolo
    klasse!
  • Bina
    Bina
    Danke fürs Schieben :ö)

    Die Eröffnung gestern war gut besucht von sehr interessierten Betrachtern, die tapfer durch die Rurauen gestakt sind und sich lange mit jedem einzelnen Kunstwerk beschäftigt haben. So macht die ganze Arbeit Spaß :ö)))))
  • Bina
    Bina
    Alles gut gegangen :ö)))
  • Bina
    Bina
    Ich geh gleich mal schauen , ob es noch steht nach diesem Sturm heut Nacht. :o(
  • Gast , 1
    mach ich!
  • Bina
    Bina
    Danke Euch

    @ Sabina
    Die Installationen bleiben bis zum 18. September mindestens , meld Dich doch mal bei mir :ö)
    lg Bina
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    ******!
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Archaische Symbole modern arrangiert - tolle Kombination! Und so luftig leicht, spielerisch, ja geradezu transzendent!
  • Gast , 1
    Traumhaft!
    Sag mal, der Skulpturenweg ist doch nicht nur am Tag der Eröffnung, oder?
    Wir würden dann nämlich mal später vorbeischauen, falls es euch recht ist.
    Grüße
    Sabina

Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Traumtanz‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.