KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ironie, Abstrakt, Skurril, Expressionismus, Witzig, Humor

Art BrutVogelmenschExpressionismusHumor

  • Avatar
    Von franz PETTO hochgeladen

    Nackte Frau zwischen Voyeur und Vogel

TitelVoyeure
Material, TechnikAcryl auf Papier auf Hartschaum
Format 80x120cm
Jahr, Ort2003/Wien
Tags
Kategorien
Info1530 12 36 2 4.6 von 6 - 21 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    ... biss' ich die füsse sah,
    dacht ich, die Dame hätte ihr Geschick
    in eigene Hände genommen ...
    hantiere mit einer Thora ...

    alles weitere führe zu weit ...
    ich mag die 'Dinge' die Du machst ...
    Gruss &&&
    Harald

  • schroedinger
    schroedinger

    ein werk für
    volieristen.
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    geiles Bild :)
  • Gast , 8
    bin ja aus der Fotoecke, mit malerei wenig am Hut, verlass mich da auf diesem Gebiet eher auf mein Gefühlt und das sagt mir: super Bild!
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    genau: herrlich!
    Raini
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    das gefällt mir persönlich auch sehr gut. gerade die abkehr von dem drang etwas realistisch darzustellen ist die schwierigkeit, was nachher die gleichzeitige echtheit also die wahre innere realtät des bildes ausmacht.

    Treffendes Zitat.
  • Oink
    Oink
    Mit den Titeln zusammen find ich Deine Bilder erstmal eines, sehr lustig.
    Ohne diese würd ich garnichts kapieren, mit Ihnen denk ich jedesmal:"ja stimmt, genauso schaut´s aus" Danke.
  • Steffen Weber
    Steffen Weber
    das gefällt mir persönlich auch sehr gut. gerade die abkehr von dem drang etwas realistisch darzustellen ist die schwierigkeit, was nachher die gleichzeitige echtheit also die wahre innere realtät des bildes ausmacht.
  • Gris 030
    Gris 030
    herrlich!

  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Der Malstil ist es ,der einem die angesprochenen Freiheit lässt,es ist die Treffsicherheit und schonungsvolle Mitteilung eines Kinderbildes,die so ungemein stark im Ausdruck ist.
    Es gefällt mir,wie alle deine Bilder.
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Soviel Freiheit beim Denken lässt Dir der Künstler nicht, denn er hat die drei Objekte, welche auf dem Bild zu sehen sind, genau definiert......
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Endlich mal wieder ein Bild, das einem Freiheiten lässt ..