Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AnjaS
    *Schmunzel* Klasse!
    Überhaupt: Deine Galerie gefällt mir! :)
  • heinrich
    heinrich
    Zweifel ist ein gutes Gefühl
    für mich...
    das man in sich kultivieren sollte
  • efwe
    efwe
    :))) klasse
  • reichklein
    reichklein
    ich kürze ab...hahahahaaaaa herrrlisch
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Kurt, dann ist es wohl Zeit für einen neuen Begriff.
    Wie wäre es - auf die Frage, was du bist - mit "Ich bin ein Eäjgers."
    Nur mal so als Idee. Du kannst auch andere Buchstaben nehmen.
    Erfrischend fände ich das allemal.
  • absurd-real
    absurd-real
    Für mich ist alleine der Begriff Künstler schon ne Beleidigung. Wenn ich sehe was es für Künstler teilweise gibt. Vorallem hasse ich diese Pseudo-Abgedrehtheit und den permanenten Zwang der Selbstdarstellung.... Naja, nur mal so nebenbei.

    Dieso Worte könnten aus meinen Finger entglitten sein Herr Schmidt, mit dt.
    :)
  • Gast , 5
    Für mich ist alleine der Begriff Künstler schon ne Beleidigung. Wenn ich sehe was es für Künstler teilweise gibt. Vorallem hasse ich diese Pseudo-Abgedrehtheit und den permanenten Zwang der Selbstdarstellung.... Naja, nur mal so nebenbei.
  • Gast , 4
    Was?? Willst du damit
    andeuten, daß ich ..?? Booaar.
    Echt. Viel zu heiß für solche
    Schweinereien...
    Un-ter-be-wurst-sein - früher ging's
    doch auch ohne.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Du verdrängst also dein Unterbwusstes, Kurschiller?
    Vernünftig ;-))
  • Gast , 4
    Diese Kunstlehrerpfeife stellt dein Über-Ich dar.
    (Oder heißt das "Unbewusstes"?

    Da hätt' ich mein Lebtag noch
    kein Bild gemalt bekommen oder
    nur solche, wie - nee, ist egal..
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Diese Kunstlehrerpfeife stellt dein Über-Ich dar.
    (Oder heißt das "Unbewusstes"?)

    Es kann, da hat Ben recht, ein Kunstprofessor sein. Aber ich möchte in die Darstellung der "inneren Zerrissenheit" keine anderen mit hineinziehen. So mancher Künstler weiß alle Rollen bestens selbst auszufüllen. Das muss er irgendwie auch. Gehört zum Job.
  • Gast , 4
    Künstler?? Künstlerleid??
    Na, ich weiß nicht.. doch! Ich weiß.
    Sieht eher nach so'ner Kunstlehrer-
    pfeife aus, wie es sie früher mal gab.
  • Gast , 3
    Das sieht nach Akademiker-Trauma aus. :)
  • Gast , 1
    Beidem :))
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Warum nicht?
    Trotz Dramatik... oder deshalb.
  • Gast , 1
    Jetzt hätt ich fast gelacht ;)

Bisher: 521.880 Kunstwerke,  1.966.955 Kommentare,  315.914.605 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Das große Leid‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.