KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Frosch

abstraktMalerei

Titelohne Frosch
Material, TechnikAcryl auf Pappkarton
Format 79 x 51
Jahr, Ort06.2005
Tags
Kategorien
Info1310 8 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AleX
    AleX
    das finde ich ein richtig geiles Froschbild.

    gruss alex
  • Kleckser
    Kleckser
    vielen dank für eure kommentare.
    ich muss noch anmerken, dass das bild hier leider einen gelbstich hat, in wirklichkeit ist das gelb nicht so intensiv und es wirkt doch insgesamt etwas kühler, vielleicht sollte ich ein reload mit einem besseren foto machen.
  • elezzuw
    Super gemacht. Das hat den Reiz japanischer Malerei, und ohne Frosch ist es, weil der Frosch der Betrachter ist und damit natürlich nicht mit auf dem Bild. Sehr dicht und mit außerordentlichem Sinn für künstlerische Stimmigkeit.
  • nietsnekloW
    das Bild finde ich schön und die idee witzig, Kompliment, gruss alex
    Ps: das gilt auch für den Titel
  • edamoN
    mir gefaellt das bild supergut.
    und ich mag Deinen humor!
  • enifesoJ
    Von deinen gemalten bildern gefällt mir diese am besten.Auch wenn mir da noch irgendwas fehlt..vielleicht nicht gerade ein frosch, aber eventuell noch ein kleckser rot.
    Trotzdem finde ich, dass du dich mehr mit der fotografie beschäftigen solltest.das liegt dir wirklich mehr!
    Gruß, josefine
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    gefällt mir
    LG Marlene
  • lisa
    lisa
    mir war gestern auch grün-gelb zumute. Da das Bild keinen Frosch enthält, kannst Du leider auch nicht hier(Wieviel Gründe kann es geben, einen Frosch zu malen?) mitmachen.