KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grlb, Struktur, Abstrakt, Malerei, Street

grlbStrukturabstraktMalerei

TitelBLUE-STREET
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, struktur, gespachtelt
Format 80 x 100
Jahr, Ort2002 Köln
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info696 8 4 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Auf der blauen Strasse welche weit über dem Regenbogen schwebte, wuselte der trichterwirbelige raschen Windes dahin - er hatte noch einen lagen Weg vor sich und das Ziel kannte er selber noch nicht so genau.... herrliche Farbe leuchteten unter ihm, aber nahm sie kaum war, da seine ganze Sorge seinem Weg galt und der Gefahr nicht abzugleiten... ;-)) LG AnneMArie
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ja doch noch etwas…der Name oder Titel gefällt mir nicht…
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    jetzt mischt sich hardy ein… nach längerer Betrachtung…Struktur fliegend vor meinen Augen…die Farben stimmen auch…kann nichts bemängeln…vielleicht auch Geschmacksache…sehr gut gemacht…4 points
  • reteP
    Hm... Sashimi, das habe ich auch zuerst gedacht. Aber würde dann dieser schwebende Effekt erhalten bleiben, den ich wirklich außerordentlich gut finde! *grübel*
  • imihsas
    hmm... mir persönlich gefällt es nicht so gut... finde die ornamente so aufgesetz... wenn dann würd ich ihnen mehr kontrast geben zum hintergrund... also entweder heller , oder dünkler machen...
  • arteP
    Dieses Bild gefällt mir sehr gut lg.
  • reteP
    Ja, das gefällt mir auch, es wirkt sehr "schwebend".
  • El-Meky
    El-Meky
    dein abstraktes Werk gefällt mir. fröhlich und bunt. Womit hast du denn die Struktur gespachtelt? Ich mag diesen * Bild über Bild* Effekt gerne . lg