KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Fotografie, Skizzenzeichnung, Porträtmalerei, Photovorlage, Weihnachten

PorträtPorträtsPortraitsPortraet

TitelPortraitzeichnung "Ich weiß es nicht"
Material, TechnikMischtechnik
Format 30 x 42cm
Jahr, Ort2011
Preis 310 EUR Anfrage stellen
Tags
Info2018 18 4 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    jo, dass meinte ich auch mit "Hintergrund"..
  • Gast , 12
    Schlecht finde ich vorallem ( neben der Hand ) diese ovale Form vom ganzen Motiv. Dadurch wirkts billig. Das Rot is so ganz okay.
  • Gast , 11
    ja die hand hat schwächen ...hintergrund und das rot finde ich gut ....das gesicht ist herrlich...gekonnt
  • absurd-real
    absurd-real
    Bis auf die Hand und den Hintergrund, das Rot.
  • Gast , 9
    da war ein Könner am Werk!
  • agnes
    agnes
    .... die Augen sind besonders gut gelungen...
    rote Schattierung gibt Spannung.
  • reichklein
    reichklein
    interessant gemacht, das widersprüchliche, was mir auffällt, ist, dass die hand nicht in die rötliche färbung der linken seite einbezogen wurde, kann aber auch absicht sein...elisabeth , in spätestens 200 jahren wird man dich dafür hochjubeln !!!! :-) ein schönes bild!
  • Gast , 4
    Klar. Geht eh um nix ;))
  • Gast , 6
    Ich denk auch, daß Elisabeth den "Realismus" anstrebt. Leider erfährt man nix Genaueres ned ;)

    ist auch egal, oder?
    Jeder wie er mag :-)
  • Gast , 4
    Ich denk auch, daß Elisabeth den "Realismus" anstrebt. Leider erfährt man nix Genaueres ned ;)
  • Gast , 6
    Da oben meine ich die Hand.
    Ist nicht so "arg" wie dieses Bsp:

    Portraitzeichnung "Outside dark" - das hat einen Gruselfaktor, der natürlich auch beabsichtigt sein kann - dann ists wiederum gelungen :))

    Hände kommen nicht so oft vor bei ihr - da bin ich mir nich sicher.....
    Aber der Gruselfaktor bei deinem Link ist auf jeden Fall da, ob beabsichtigt? Mmmh - nach meinem Gefühl und nach dem Lesen der Biographie wohl eher nicht. :-)
  • Gast , 4
    Da oben meine ich die Hand.
    Ist nicht so "arg" wie dieses Bsp:

    Portraitzeichnung "Outside dark" - das hat einen Gruselfaktor, der natürlich auch beabsichtigt sein kann - dann ists wiederum gelungen :))
  • Gast , 6
    Du modellierst sehr fein!
    Aber zuvor würde ich die Anatomie noch genauer betrachten.

    Sehr fein und dezent ausgedrückt. :-)
    Ich frag mich gerade, ob es nicht vielleicht "Absicht" war. Mund und Nase passen. Beide Gesichtshälften für sich passen auch wieder. Ich finde das macht diese Arbeit besonders spannend.
  • Gretel
    Gretel
    sehr schön!
  • Gast , 4
    Du modellierst sehr fein!
    Aber zuvor würde ich die Anatomie noch genauer betrachten.
    :)
  • Gast , 3
    ich frage mich gerade,
    was für eine stimme sie wohl hat
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Wunderschön!
  • Grischa
    Grischa
    sieht interessant aus ..auf jeden Fall ein Hingucker;)

    lg Grischa


Bisher:  49.369 Registrierungen, 484.731 Kunstwerke,  2.273.317 Kommentare,  237.547.713 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren und dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.