KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Obst, Orange, Stillleben, Pflaume, Banane, Birne

ObstÜbungStillebenBanane

  • Avatar
    Von TammiRudolph hochgeladen

    Erste Übung mit Obst (Kurs). Format ist etwas zu groß für meinen Scanner, deshalb fehlt oben und rechts ein kleines Stück. Eigene Idee, also nicht vom Foto gezeichnet.

TitelObst (Übung)
Material, TechnikAquarell, Aquarellpapier
Format 24 x 32
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1950 6 2 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Nee, es ging hier halt rein um Formen und Perspektive und da wollte ich einfach was anderes dazwischensetzen. Du hast aber Recht mit dem Konsum, heute richtet sich irgendwie alles danach aus. Mehr Schein als Sein.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Naja, ich denke halt immer direkt das schlimmste. Und Obst und Früchte sind für mir Inbegriffe der Schöpfung, der Natur - wenn dann dazwischen - Peng! und ohne Ankündigung - ein Tetrapack steht, dann habe ich irgendwie schlechte Gefühle ...
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Danke für eure Kommentare! Tetrapack ist eigentlich nur wegen der Form, an Konsum hatte ich dabei gar nicht gedacht ;o)
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Bleib´dran - und lass das Tetrapack weg (oder gib´ dem eine andere Bedeutung und nicht - wie hier - die Konsumsicht).
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    ja, aber das wird schon noch, weitermachen!
  • Gast , 1
    viel zu brav das Ganze