KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Titel: P. :
Tags
    Kategorien
    Info1086 16 1 1.5 von 6 - 11 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Ok, ich hatte es schon verstanden, nur war mir der Begriff nicht geläufig! Es gibt natürlich Stellen die man nicht mehr Rückgängig machen kann, und somit nur das Beste versuchen rauszuholen! Mal sehen wie´s wird:)
    • Rene
      Rene
      hi...damit ist der bereich gemeint, wo die zähne den bogen in den mundinnenraum nehmen. sie sind dort dann ja nicht so nah an den lippen wie z.b. die vorderen zähne...deshalb müssten die zähne außen etwas dunkler als zur mitte hin ausfallen..bei dir fällts rechts auf (siehe auch zahnprotesen a la stefan raab *g*) das meinte ich halt...
      lg

      viell. siehe hier:
      🔗
    • Gast , 2
      nich lang schnacken...kopf in nacken...prost
    • absurd-real
      absurd-real
      als grafikerin; hat geklappt :))
      Ernsthaft;zeig mal!:D

      (...schwarzes Dreieck...sind damit die Mundwinkel gemeint?!)
    • absurd-real
      absurd-real
      stimmt.Ich erkenne eine ganz minimale Abweichung zu den Schneidezähnen!
      Und das nennt man Schwarzes Dreieck??

      Das Foto ist eh sooo komplex; nur allein durch die Hautfarben/Nuancen/Schattierungen(...)..
      Ich frage mich auch ob ich die Konturen wirklich schwarz nachzeichnen soll,und damit die Feinheit zerstöre..aber wie sonst!Naja, immerhin doch relativ realistisch,bisher ohne Absurditäten;)

      Danke!
    • Gast , 1
      als grafikerin; hat geklappt :))
    • Rene
      Rene
      dat wat wat :)
      und denk auch an die zähne..die äußeren liegen stärker im schatten (schwarzes dreieck)

      gefällt mir schon sehr.
      lg rene
    • absurd-real
      absurd-real
      Geht aber schnell..naja bei dem Wetter..
    • Gast , 2
      hicks
    • absurd-real
      absurd-real
      Jaha, war doch nurn Joke.. Na denn mal Prost!!!
    • Gast , 2
      daumen drücken ...wegen den augen .....hast du doch gesagt ...und dann diese unterstellung.....bin tief traurig....gehe nun in den garten ein küüühles bier trinken
    • absurd-real
      absurd-real
      Pumpst du mir gerade Heroin in die Venen?!:)
    • Gast , 2
      drück,drück ,drück
    • absurd-real
      absurd-real
      und vor allem wofür hast du dich beworben?!^^
      Drückt mir lieber die Daumen das die Augen was werden.
    • Gast , 2
      und hats geklappt
    • Gast , 1
      so hab ich mich auch schon beworben :D