KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kleinpösna, Aquarellmalerei, Landschaft, Aquarell

KleinpösnaAquarellLandschaft

TitelKleinpösna
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2011/ Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1778 18 2 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Günter u. Kurt, danke euch für die Kommentare, eure Meinung u. Komplimente,
    LG Tenzing
  • Gast , 13
    Deine Aquarelle finde ich insgesamt stark... Für mich zwar wieder etwas zu brav aber die klaren Farben mag ich auf der anderen Seite auch sehr..
  • Günter
    Günter
    Das kenne ich noch nicht, auch wieder ein sehr gelungenes Bild. Ich mag alle Deine Aquarelle!
    LG Günter
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Ernst, danke fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • ErnstG
    ErnstG
    Wunderbare Stimmung und Tiefe im Bild!
    Der Himmel ist prima umgesetzt.
    Ernst
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Irina, danke für die Blumen,
    LG Tenzing
  • Irina Usova
    Irina Usova
    klasse aquarell!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Svenja, danke für den langen Kommentar u. das Kopliment,
    LG Tenzing
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Toller, locker gemalter Himmel! Man kann den Regen schon riechen :)! Und das Feld mit den einzelnen Pflanzen im Vordergrund finde ich auch super, grade die Strukturen dort.
    Gruß,
    Svenja
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Feedre u. Susanne, danke für die Blumen,
    LG Tenzing
  • SuSch
    SuSch
    Toll! Mehr fällt mir dazu nicht ein. (Den kleinen neidischen Seitenblick auf Dein Können verschweig ich Dir jetzt einfach mal!)
  • Gast , 7
    sehr schönes Bild und gut gemacht. Mir gefällt die Perspektive des Ackers als Fluchtpunkt ins Bild hinein. Klasse! Ig
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Andreas, Limone, aquarius, Renate u. Werner ich danke euch für die Kommentare u. Komplimente. @Andreas zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass es nicht an der Reproduktion liegt, der Himmel wurde mit Nassinnass-Technik gemacht da bleibt einiges dem Zufall überlassen, das blau des Himmels ist mit dem letztem Rest aus einem Farbnäpfchen gemacht, der Verlauf der Farbpigmente hat nicht mehr so richtig funktioniert,
    LG Tenzing
  • Gast , 5
    sogar wolkenschatten ...klasse
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Sehr schön, gefällt mit gut. LG Renate
  • aquarius
    aquarius
    Wieder ein Klasse-Aquarell von dir! Himmel, Perspektive, Farbharmonie und Schatten superschön umgesetzt. Gratuliere!
  • Limone
    Limone
    Pespektivisch - allererste Güte!
    Lg Limone
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Alles richtig gemacht (Respekt vor Aquarellen - finde ich wahnsinnig schwierig), bis auf die Wolken.. oder liegt das an der Reproduktion, dass die so "schlierenhaft/flüssig" aussehen?