KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trebeM
    ZITAT: "Es gibt eben Leute deren Talent man per Studium erweitern kann und es gibt Leute die benötigen kein Studium um sich zu verbessern."

    ah ja...interessant deine lebensweisheit. und zu welcher kategorie gehörst du? hm? was meinst du?
  • Kunstbanause_hochdrei
    Kunstbanause_hochdrei
    Das mit dem Hawk stimmt. Ich wusste es aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht.
    Egal.
    Ausserdem war es der erste Versuch und ich habe sonst nix mit Kunst zu tun. Es gibt eben Leute deren Talent man per Studium erweitern kann und es gibt Leute die benötigen kein Studium um sich zu verbessern.
    Und wenn der Eine oder der Andere schon Kritik übt, kann er wenigstens Verbesserungsvorschläge machen, wo derjenige doch so GUT kritisieren kann. Mann sollte es auch begründen und nicht einfach behaupten es wäre schlecht ohne es zu begründen.
    Denn das kann jeder. Achso es ist ein Adler, also ein eagle aber der Titel kann leicht geändert werden, was nicht das Problem ist, trotzdem danke für den Hinweis.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    da staunt der laie und der fachmann wundert sich ;-))) das nächste mal nachschlagen
    „hawk“ =falke, der sieht aber ein klein bisschen anders aus ;-(
  • inim
    gefällt mir gut, gruss mini
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    klasse gemacht.
    lg,mivo
  • trebeM
    ein gebirgsbewohner im inhaltlichen flachland.

    sehr witzig
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh ein leicht dreckiger eagle ;-)))
  • ikomp
    das nennt sich fortgeschrittener plumpizismus
  • rep
    neuester hawk, neueste stilrichtung.
    mit anderen worten: INNOVATIV.