KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelPoint of view
Material, Technikacryl, edding, bleistift auf leinwand
Format 30 x 49 cm
Jahr, Ort2005 leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info551 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • towe2005
    towe2005
    gut so!
    nachtrag: 1A internetauftrtt, 1A arbeiten
  • ibhorG
    Nee, meiner Auffassung nach fehlt da nix mehr. Eher ist schon etwas zu viel. Das Blau hätte ich weggelassen. Oben in den Grauen bereich allerhöchstens noch ein paar Pünktchen rot mehr. Sehr interessantes Bild!!!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    spannende bildkomposition. nur in den blaugrauen hintergrundbereichen, da fehlt mir irgendwas. im grün-hellgrün-bereich - da ist das bild spitze!
  • lisa
    lisa
    bei Deinen Sachen bleib ich auch immer wieder mal hängen. Da ist noch einiges, was ich herausfinden muß. :)
    Deine HP finde ich übrigens wunderbar