KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kati
    Kati
    Ja, süß ist sie *seufz*, aber oft auch eine ganz schöne Zicke :oP Deswegen ist das Foto zur Zeit mein Favorite, es zeigt eine Seite an ihr, die momentan selten zum Vorscheinkommt ;o)
    Danke für den Tip mit dem Kopf. Mit dem Fotografieren hab ich es nicht so, war nur ein Schnappschuss :o) Gruß Kati
  • Gallery_of_Arts
    Gallery_of_Arts
    Süßer Fratz! : ))

    Wäre vielleicht ganz gut, wenn der Kopf im Mittelpunkt des Fotos wäre und nicht so am Rand.
  • Kati
    Kati
    Danke für Eure Kommentare ;o)
    Wegen des Titels hab ich auch lang überlegt. Wegen der Arme/Hände schaut es so aus, als ob es nur ein kurzer Augenblick war. Da ich ja weiß, dass sie eine zeitlang so schaute und wirklich träumte, nahm ich den Titel letztendlich doch. Vielleicht find ich einen passenderen ... *überleg*

    Gruß Kati
  • trAteV
    Ein sehr schön natürliches Kinderportrait. Der Titel passt meiner Meinung nach nicht so gut, das Mädchen wirkt eher "abgelenkt" auf mich. LG Michael
  • areS
    oh wie süß...
    erinnert mich ein wenig an meine kleine Cousine, aber was ich schön finde bei kleinen Kinder sieht man immer so schön das verträumte, weiß leider bei den meisten Erwachhsenen fehlt.

    Gruß Laura