KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Natur, Muse, Pinsel, Malerei,

KünstlerNaturMusePinsel

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen im Album

    Aus der Serie "Künstler und Natur": Thomas verwendet jetzt den kleinen Pinsel. Schon seit einiger Zeit. Das Gras malt sich damit so schön.
    "Schlappschwanz" zischt Monika.

TitelDie Muse Monika kündigt
Material, TechnikTusche auf Karton/Mischtechnik
Format 28x36
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1071 12 9 6 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Back to the 50ies: Trenchcoats, Hollywood und harte (Super-)Männer, vom unermesslichen Erfolg gezeichnet!? Ja, wie ein Retro-Comic oder ein Filmplakat wirkt das. Interessant!
  • Gast , 4
    schuld sind immer die anderen, werther herr jaccolo.


    y.
  • jaccolo
    jaccolo
    es ist meistens so, dass die muse schuld ist...
  • Gast , 5
    Zu dem Thema kleiner Pinsel möchte ich einen Link weiterreichen, den ich unter einem meiner Bilder fand: http://www.deine-promis.com/das-supertalent-nacktmaler-tim-patch-malt-mit-seinem-penis/6706 :)))
  • Gast , 2
    isse auch nur ein Mann...
  • Gast , 4
    monika war erst schwester,
    dann oberdrachen. und matisse
    hat immer im anzug gemalt.



    :)
  • Gast , 3
    ...wer zum Malen nen Anzug trägt, sollte sich dann auch nicht wundern:-)
  • Gast , 1
    doch mal den dicken grundierpinsel zum "malen" holen
  • Gast , 2
    ja jetz seh ich´s lang und schmal ist Frauenqual...
  • Gast , 1
    nix die kündigt wegen dem kleinen "pinsel"..zwincker,zwincker
  • Gast , 2
    bei der Exibitionistenjacke... glaub ich den Titel!
  • Gast , 1
    die muse muß einen küssen ...nicht kündigen...musen die kündigen wo gibts auch sowas....tolles bild