Catagena, Aquarell, Hafen,

frank koebschAidaHafencatagena

  • Von hochgeladen im Album -Malerei >konkret >Maritim am 03.09.2011

    Wir haben auf der AIDA blu Urlaub gemacht. Es war ein toller Urlaub und in Vorfreude hatte ich für den ersten Seetag mir ein Motiv von unserer letzten Fahrt mit der AIDA bella im Mittelmeer heraus gesucht. Dieses Aquarell, welches ich in den vergangenen Tagen auf der Nordsee erstellt habe, möchte mit der AIDA im Hafen von Cartagena möchte ich Ihnen als erstes zeigen, bevor ich in den nächsten Tagen und Wochen ein wenig von unserer aktuellen AIDA Reise berichte.
    Weitere Aquarelle von vergangenen AIDA Reisen finden Ihr hier ;-) https://frankkoebsch.wordpress.com/2011/09/03/urlaubsgruse-von-der-aida-blu-aus-der-nordsee/

Titel AIDA im Hafen von Catagena (c) Aquarell von Frank Koebsch
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort 2011
Tags
Kategorien
Info 2822 8 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    hat was...
    Denke ich auch ;-) Danke, FRank
  • stiller-art
    hat was...
  • Frank Koebsch
    sehr schönes bild!

    Danke, ist ja auch ein schönes Schiff ;-)
  • Irina Usova
    sehr schönes bild!
  • Frank Koebsch
    ja, Aida ist ein schönes Schiff, hab sie mal gesehen im Hafen von Las Palmas schönes Aquarell gefällt mir.Ig

    Hallo Feedre, danke für Deinen Kommentar. Wir waren nun schon mehrmals mit verschiedenen Schiffen der AIDA Flotte unterwegs. Es lohnt sich. Danke für das Lob zu meinem Aquarell ;-)
    Beste Grüße - Frank
  • Frank Koebsch
    klasse!

    Ja es ist ein Klasse Schiff. Wenn sich Dein klasse auf mein Bild bezieht, dann auch hierfür - Danke ;-). Beste Grüße von der Ostsee - FRank
  • Gast, 2
    ja, Aida ist ein schönes Schiff, hab sie mal gesehen im Hafen von Las Palmas schönes Aquarell gefällt mir.Ig
  • Gretel
    klasse!


Bisher: 567.297 Kunstwerke,  2.042.821 Kommentare,  448.239.425 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚AIDA im Hafen von Catagena (c) Aquarell von Frank Koebsch‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.