KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    danke noch an Natsuko und Monka...
  • Monka
    Monka
    erschreckend.....gut ....
  • Natsuko H
    Natsuko H
    seit langem habe ich nicht deine Werke gesehen. aber du erlebst viel Aenderung.
    aufjedenfass gefällt mir auch deine neue Sache.
    tolle Werk!
  • absurd-real
    absurd-real
    Entschuldigung :(
  • Gast , 4
    :D Absurd du bist manchmal ein ganz schön frecher Frevel
  • absurd-real
    absurd-real
    bei gewissen Voraussetzungen ist dies möglich,ja ;)
  • Gretel
    Gretel
    verändert den Sinn total, man kann aber in verschiedenen Richtungen denken.
  • absurd-real
    absurd-real
    ne, das sieht immer nur so aus..hier ist zumindest alles nur einmalig angekommen.Danke trotzdem vielmals;))
  • upsite
    upsite
    sorry - irgendwie spinnt mein browser und alles wird doppelt und dreifach verschickt.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Ich finde das Bild erklärt sich weitgehend von selbst. Nur das mit der Fernsteuerung ist mir nicht aufgefallen. Ich sehe hier unsere naive, volksdümmliche heile Welt im Vordergrund, während wir scheinheilig (ohne uns über die wahren Zusammenhänge von "Gut" und "Böse" klar zu sein) zwar vom Hintergrundgeschehen schockiert, aber trotzdem "unschuldig" weiter vor uns hindümpeln als wäre nichts geschehen. Mit uns (und unserem Lebensstil) hat das alles ja nichts zu tun ; ) Ich halte es übrigens nicht für ausgeschlossen, dass der Westen selbst hinter den Anschlägen steckt, zumindest haben die USA und auch wir in Europa diesen Terror finanziert, aber das ist ein ganz anderes Thema ...
  • absurd-real
    absurd-real
    Hmm.. Es lässt schon viel Freiraum denke ich.So festlegen kann man das kaum.
    Natürlich dreht es sich um denn "9.11" ,und demnach sollen die schwarzen Dinger im Hintergrund die TwinTowers darstellen..
    Das Kinderpaar auf der Bank habe ich Adam und Eva getauft, ganz nach den
    -religiösen und gläubigen Vorstellungen nach- 1.beiden Menschen auf diesem Planeten!
    Die Beiden auf der Bank sollen also quasi die gesamte Menschheit symbolisieren..
    die Egozentrik bzw ihren Narzismus und ihren (Glaubens)Wahn usw..

    Adam, der mit Eva als Symbol für die ganze Menschheit dienen soll, steuert seinen "Spielzeugflieger" in das Gebäude..(..)-Wie kommt es dazu?War es Absicht?War es vorauszusehen?War es zu verhindern?Wer hat Schuld?
    Ich glaube die knappste Aussage gestern Nacht war das sich der Mensch selbst zu Grunde richtet, und das obwohl..nein, gerade weil er die wichtigsten Fäden selbst in der Hand hat..oder eben die Steuerung eines Fliegers. Was in den Beiden nun vor sich geht muss jeder selbst denken, denke ich;)

  • Gast , 4
    Mit Adam und Eva im Zusammenhang tu ich mich etwas schwer muss ich sagen. Irgendwie find ich es gerade durch den Kontrast gelungen. Aber erkläre es mal bitte mir als Doofen im Zusammenhang. Achson falls du das Foto findest gib mir mal bitte einen Link. Das hab ich des öfteren schon gesucht.
  • absurd-real
    absurd-real
    Aber als ich gestern Nacht auf die Idee zu diesem Bild kam, dachte ich währenddessen auch an dein besagtes Motiv..Ich weis also in etwa welches du meinst.
    Ist den nun klar wie ich das Bild meine?!Auch mit dem Titel usw?!
  • Gast , 4
    Verdammt ich such dieses Foto. Hatte mal ein Fotograph geschossen indem Moment wo die Twintowers brannten. Es war ein Foto, wo eine Familie ( glaub ich ) gemütlich frühstückte im Vordergrund auf einen Balkon und im Hintergrund die tower. Dieser Kontrast zwischen heile/dreckige Welt war der Hammer. Finds leider net
  • absurd-real
    absurd-real
    wärmer,wärmer..
  • Gast , 2
    Ohhhh, mir kommt ein schrecklicher Verdacht!!! Das sind nicht zwei Fenster, sondern die Twin Towers! ^^
  • Gast , 2
    Ferngesteuerte Brandsatzzündung! Wenn der nicht das Zeug zum Terroristen hat... Was für ein netter Knabe! Den wünschen sich ihre Eltern bestimmt als zukünftigen Schwiegersohn. ;)
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Wow, das is aber mal wirklich SUPER! Voll mein Geschmack! ****** Bin ganz von den Socken!!