Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Tristan und isolde, Bemalte stühle möbelmalerei, Lustige malerei, Design, Möbel

tristan und isoldemöbelmalerei acrylLustige MalereiAcrylmalerei

  • Avatar
    Von reichklein hochgeladen am 04.09.2011

    Sperrmüllstuhlvon ca. 1930 mit Acryl bemalt und zeitung vom 12.Februar 1933 beklebt anlässlich 50.Totestag am 13.02.1933 von Richard Wagner

TitelTotgeweihtes Haupt - Totgeweihtes Herz (Tristan und Isolde)
Material, TechnikAcryl Zeitung Bootslack
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2638 26 6 1 4.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Erneut ein Meisterwerk! Scheint dass Dir die Ideen nie ausgehen. Gruss Ruedi
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    geil...
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wieder ein Meisterwerk von dir reichklein, Super!
  • reichklein
    reichklein
    erst einmal vielen dank euch allen! auf dem trinkgefäß steht " totgeweihtes Haupt, totgeweihtes Herz"
  • schwarzer
    schwarzer
    finde ich auch gut....aber was steht auf dem topf drauf???
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Wieder so ein klasse Möbelstück!!
  • Gast , 15
    Hallo reichklein !!
    Einfach genial !!! Klasse gemacht !!!
    MlG Rüdiger
  • reichklein
    reichklein
    hahaaa Grischa , ganz oben wäre schön, aber ich bin realistisch und denke, dass die ganz große Kunst weit davon entfernt ist, trotzdem freut es mich, dass es euch so gut gefällt, Vielen Dank auch Dir liebe Anne, knuddel
  • Gast , 14
    wiedereinmal bemerkenswert
  • Grischa
    Grischa
    stimmt mit deinen Stühlendesign bist ebenfalls ganz oben...^^

    lg Grischa
  • reichklein
    reichklein
    mensch batman, ich leuchte gerade wie ein hydrant, daaanke
  • Batman
    Batman
    und wieder eine super arbeit von dir, wahnsinn !!!
    Kann mich da nur anschließen deine Stühle bzw. deine Ideen begeistern mich immer wieder aufs neue. DANKE :)
  • reichklein
    reichklein
    jaccolo danke dir, gerald das ist ein fühl- und kein hörstuhl :-)))
  • Gast , 11
    Fehlen die Kabel...
  • jaccolo
    jaccolo
    ich bewundere deine ideen
  • reichklein
    reichklein
    hallöle, die zeitung hab ich in ziemlich reduzierten und zefetztem zustand auf dem trödelmarkt gefunden, sie zerfiel fast von allein,jedenfalls kam mir da die idee mit dem wagnermotiv und ich will noch mindestens einen stuhl mit wagnerthema machen, leider sind die passenden stühle dazu reparaturbedürftig

    Vielen Dank euch allen
    liebe grüße
  • Waldelfe
    Waldelfe
    Bin absolut begeistert von Deinen Stühlen. :-)
  • Gast , 8
    wo zum geier hast du die zeitung her? klasse :O))))
  • annemohn
    annemohn
    Sehr schön!!!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • Gast , 5
    totgeweiht sind unsre häupter
    totgeweiht sind unsre herzen
    losgelöst von deren schweren
    zieht weiter was sie trug

  • reichklein
    reichklein
    ja der popo hängt im liebestrank und ab geht die post ...das geht zu weit, das ist ein ernstes Thema :-/
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    dann sitzt man auf dem topf ;>)
  • reichklein
    reichklein
    himmel seid ih wieder schnell, danke für euer lob :-))
  • Gretel
    Gretel
    klasse!
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    super, das wirkt klasse, wunderbar plastisch

Bisher: 509.082 Kunstwerke,  1.953.797 Kommentare,  284.982.936 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Totgeweihtes Haupt - Totgeweihtes Herz (Tristan und Isolde)‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.